Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 25. Juli

  • Donnerstag, der 25. Juli

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 7:13

    Guten Morgen hier noch ins leere Stübchen,

    noch ist die Luft draußen bei 22 Grad C recht angenehm, doch das wird sich heute bald ändern.
    Mit Schlafen war nichts mehr, meine Beine wollten keine Ruhe mehr geben und nun sitze ich erst noch auf der Treppe zum Garten und genieße die frische Luft.
    So wünsche ich Euch allen einen recht gutes durch denTag kommen, denn es soll sehr heiß werden.
    Tschüß sagt erst einmal die Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Juli 2019 um 9:10

    Ich grüße dich liebe Hellu und alle Freunde des Berliner Stübchens :-B !
    Na du "Frühaufsteher" da konntest du ja noch die angenehme Morgenluft genießen. Ja es soll wieder dolle heiß werden und ich muß auch noch zu einem Termin aus dem Haus. Da sucht man immer möglichst noch vorhandenen Schatten.
    Was immer ein jeder von euch heute so vorhat, ich wünsche euch einen möglichst angenehmen und beschwerdefreien Tag und sende Grüße ins ganze Land!
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 10:28

    Guten Morgen ihr Beiden und alle die vielleicht nach Berlin kommen.
    Hier ist es schon warm bin heute in meiner Wohnung
    meiner Enkeltochter ihr Freund hat ein paar Tage frei und sie können sich ums Haus kümmern und ich bin froh ein bischen Ruhe zuhaben denn Emmi ist ganz schön lebendig.
    Passt auf euch auf Trinken nicht vergessen.
    messe

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 11:07

    Hallo liebe Hellu, Ralle und Messe,
    ich war erst einmal gegen 9,00 Uhr etwas einkaufen, aber diesen Gedanken hatten auch viele andere Kunden. Ab 14,00 Uhr kommt dann die Sonne bei mir ins Wohnzimmer, da werde ich auf den Abendgruß verzichten, da es zu warm am Fenster und PC wird.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=25juli.swf&width=770&height=520

    Heute soll es nochmals richtig heiß werden,
    ja da müssen wir durch.
    Kommt alle so gut wie möglich durch den Hochsommertag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • erie

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 14:33

    haaaaaaaaaaaaalooooo,liebe stübchenfreunde!
    gehts euch gut?
    genau, hitze pur…
    nein heute gehts keinen schritt raus.
    die sonne knallt wieder auf meinem balkon, hoffnetl. halten es die pflanzen auch aus, trotz tgl. giessen.
    so jetzt ab, und die beeeene hochgelegt!
    du auch , liebe hellu, schön entspannen!!!!
    kommt alle gut durch diesen heissen tag
    deutschland meldet ja bis über 40 grad, oh je!!
    ich sah im zdf–
    auf der insel usedom die strände u.a. in zinnowitz,
    bis ans wasser-voll voll belegt mit urlaubern und kindern, schön, dass man das wasser hat.
    machts gut, seid gegrüßt in nah und fern
    u. tschüß!

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 19:41

    Hallo und guten Abend liebe Renata, Messe, Erie und Ralle,

    also 40 Grad haben wir hier noch nicht, nur 32 Grad C aber die reichen mir auch mehr als genug, doch zum Wochenende soll es sich ja etwas abkühlen.
    Also heute habe ich nur noch das nötigste gemacht und sonst geruht.
    Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend
    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Juli 2019 um 20:33

    Uff, diesen Hitzetag haben wir auch überstanden!
    Ja Hellu, sogar hier an der Küste durften wir um die 33-35 Grad genießen 🙁 , ist schon sehr extrem! Und mir tun all die Menschen leid, die bei diesen Temperaturen im Freien arbeiten müssen!
    Na schaun wir mal, wie es weitergeht. So recht nach etwas Abkühlung hörte sich das in der abendlichen Vorhersage nicht gerade an 🙁 !
    Ich wünsche euch aber allen nun erstmal einen gemütlichen Abend und später eine möglichst erhalsame Nacht!
    Ralle

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.