Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 23. Mai

  • Donnerstag, der 23. Mai

     Momo37 antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 9:09

    Hallo und schönen guten Morgen ins Thüringer Land.
    Heute dürfen wir uns wieder an der Sonner erfreuen.
    Am Mittwochabend war ja hier noch regens Treiben, gut so.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=23mai.swf&width=885&height=460

    Frohes Schaffen an diesem Donnerstag wünscht euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 9:21

    Jetzt komme ich auch um einen schönen Sommertag zu wünschen.
    Ich habe gestern ebenfalls eine "Susanne" gekauft und eingepflanzt, nun darf sie ranken, denn meine selbst gezogenen sind noch etwas klein.
    Vorerst Tschüß, ich muss die Fotos ins Album übertragen, das dauert.
    Silver.

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|10|DSC06147.JPG

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|10|DSC06148.JPG

    Das war es.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 9:31

    Guten Morgen silver. renata21 und Alle die nach Thüringen kommen.
    Die Sonne scheint und ich gehe dann mit einer Bekannten bummeln und später Mittagessen mal sehen ob wir am Dom platz bekommen.
    Wünsch euch Allen einen sonnigen Donnerstag den kranken gute Besserung habe auch schon einen Tablette genommen damit mein Rücken durch hält.
    Silver was ist eine Susanne??????:
    MESSE

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 9:37

    Hallo Messe, ich habe die "schwarzäugige Susanne" soeben eingesetzt. Es ist eine Rankpflanze, mal sehen, wie sie gedeiht.
    Das Gitter habe ich letztes Jahr geknüpft, d.h Macramee und ist wieder modern.
    Silver.

  • Momo37

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 10:03

    Guten Morgen Ihr lieben Mitschreiber(innen) hier im schönen Thüringer Forum 🙂
    Silver, ganz aktuell, super, ja, und auch die "Susanne", Messe, die hatte ich doch gestern schon gezeigt, scheint wieder sehr in Mode gekommen zu sein. Gutes Gedeihen !
    Euch allen einen angenehmen Tag heut
    wünscht
    die Momo

    http://memesbams.com/de/wp-content/uploads/2018/02/Guten-Morgen-Fotos-7.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 16:49

    Hallo ihr Lieben,
    silver zeigt uns ihr "schwarze Susanne" auf dem Balkon. Messe war bummeln, nah habt ihr einen Sitzplatz am Dom gefunden?
    Ich war einkaufen und Frischluft tanken.

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-see-gew%C3%A4sser-wasser-3616467/

    Ich wünsche euch allen gemütliche restliche Stunden an diesem Donnerstag, es grüßt euch renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. Mai 2019 um 20:29

    Guten Abend!

    Hatte nach renatas Zusammenfassung und Abendgruß noch bissel gewartet, doch keiner kam noch nach.
    Sicher wird es bald wieder reger werden.

    Zum Tagesausklang:

    ´s Betthupferl:

    Ein Mathe-Student im Fotogeschäft: "Bitte je 3 Abzüge von diesem Film."
    Verkäufer: "9 mal 13?"
    Student: "117, warum fragen sie?"

    Schöne Abendzeit!
    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 20:57

    Wünsche allen einen schönen Abend und gute Nacht.
    Haben heute in einer neuen Gaststädte hinterm Dom
    Platz bekommen bei uns verändert sich Alles sehr schnell denn für die Buga wird viel gebaut.
    Werden aber auch viele alte Bäume gefällt jeder meckert aber nichts tut sich.
    Heute war Demo wegen des Karnevalsumzuges es fehlen die Gelder und viele Sponsoren sind abgesprungen da sie mit unsern OB-nicht mehr zurecht kommen. Mal sehen was 2020 wird ?????
    Gute Nacht Messe

  • Momo37

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 21:04

    So, heute habe ich nun die "Schwarzäugige Susanne " in ihr richtiges "Bett " gesetzt mit Rankgitter, und hoffe, sie rankt und blüht fleißig.

    Es war ein schöner Tag, und ich bin viel gelaufen, das bekommt der HWS gut und vor allem auch die Sonne ! Ich saß zum Lesen auf dem Balkon.

    Nun aber wünsch ich Euch einen angenehmen Tagesausklang
    http://img02.deviantart.net/bfb9/i/2011/147/f/f/beautiful_evening_____by_fotokolaj-d3hbwyl.jpg

    Momo

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen