Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 23.07.2020

• Donnerstag, der 23.07.2020

Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 8 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    23. Juli 2020 um 7:50

Guten Morgen ihr Lieben, die ihr hier früher oder später vorbei schaut. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und da wir hier erst 14° haben und ein leichter Wind weht, öffne ich mal alle Türen und Fenster und lasse ganz viel frische Luft herein. Also aufpassen und alles festhalten, wenn ihr herein kommt.

Bis später LG SaminiWoman Raising Hand

• happyday

Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 9:22

Guten Morgen Thüringen, hallo Samini, beneidenswert wie aktiv du schon früh bist, meine ich als Nachteule. Relieved Gut gelüftet begrüßen lustige Gesellen aus Handtüchern bis zum Eichhörnchen hier alle, die eintreten. Thumbsup

Wünsche euch allen gutes Gelingen, bei dem, was heute geplant ist, auch beim Faulenzen.Rofl

happyday

• silver-surferin

Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 9:33

Guten Morgen Frühaufsteherin und allen weiteren Besuchern, die drolligen Fotos machen gute Laune, das gefällt mir. Grinning Inzwischen ist auch Happy gekommen,… doch mein 1. Beitrag ist weg.

Ich setze meine zwei Fotos noch mal ein, eine Erinnerung an Gartenzeiten, den ich zuletzt ohne Hilfe bearbeiten musste. Tschüß, bis später.

• renata21

Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 9:41

Schönen guten Morgen Samini und happyday, Samini begrüßt uns mit drolligen Typen aus Handtüchern und ein putziges Eichhörnchen. happyday du hast uns wieder schöne Pflanzenblüten hier reingestellt. So fängt der Tag doch schon mal gut an.GrinningEinen guten Tag bei was auch immer wünscht allen renataGrinningBeetleButterflyMushroomFour Leaf Clover

Hallo silver, du hast mich doch noch überholt, sei gegrüßtGrinning

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 9:51

Guten Morgen Thüringen und Alle die schön im Stübchen

sind.Schöne Bilder hab ihr eingesetzt renata21 eine süße Ente .

Meine Stunden mit Emmi waren schön aber anstrengend wir waren

auf dem Spielplatz am Abend war sie breit schlief schon im Autositz

die Beinchen waren sooooo müde.

heute mach ich zuhause was und schön langsam wünsch einen

sonnigen Tag. Bild von Klosterlausitz

Messe

• btuchel

Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 10:15

Hallo und guten Morgen in unser Stübchen, es macht wirklich Spaß und gute Laune hier reinzukommen, danke für allesThumbsup Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag, mit netten Begegnungen und Erlebnissen. LG btuchel

Renata wir haben uns nicht abgesprochenGrinningdas wir beide Entchen haben

das erstemal das ich eine Begonie habe, und sie blüht unermüdlich

• cordelia61

Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 11:40

Nun sehe ich was passiert ist ich war im falschen Tag. Jetzt bin ich richtig

Lg schickt euch cordelia

• renata21

Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 17:08

Nein btuchel, mit dem Entenbild das war nicht abgesprochen, dein Entenküken sind ja niedlich, deine Begonie blüht wunderschön, nah bei der Pflege.GrinningIhr habt heute wieder sehr schöne Bilder hier reingestellt.Clap Nun kommt schon mal der 1. Abendgruß, es grüßt euch renataWoman

Abendstimmung Meißen

• messe.erfurt

Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 17:30

Auch ich sende Abendgrüße an Alle.

Hier scheint noch die Sonne habe heute meinen Wohnzimmer-

schrank.Glas teil sauber gemacht eine Arbeit die so schlimm ist wie

Fenster putzen habe auch etliches in einen Karton geräumt und stelle es an die

Container – Glas was ich doppelt habe.

hellu die Hauptsache die Haare sind frisch.

Messe morgen geh ich auf den Markt dann drei Wochen Baustelle und da müsste

ich ab Bahnhof laufen dazu habe ich keine Lust.

Bis morgen.Messe eine Hochzeitswand im Standesamt .

• happyday

Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 17:56

Guten Abend nach Thüringen…auch heute gibt es wieder schöne Fotos zu sehen. BlushThumbsup

Einen angenehmen Abend wünsche ich euch allen und sage tschüss bis morgen

happyday

Mein Foto heute zeigt das zweite Motiv am Haus von gestern. Vorsicht vorm Kater oben rechts, er hat schon das Messer gewetzt Face With Hand Over Mouth

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen