Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Donnerstag, der 22.04.2021
-
Donnerstag, der 22.04.2021
-
Einer muss den Anfang machen. Es geht auf Mittag zu und so wünsche ich einen guten Tag.
Man hat doch täglich paar Aufgaben zu erledigen, das ist auch gut so. Ich will noch schnell zum Bäcker und Kuchen holen für unseren Kaffeetreff.
Bis später, ich denke, es kommen heute noch paar Leutchen, die unseren Alltag aufmuntern.
Es grüßt Silver.

-
ich denke, es kommen heute noch paar Leutchen, die unseren Alltag aufmuntern.
Das wird immer schwerer.
Seit ich von 2 Damen hier und in Berlin beschimpft worden bin, weil ich andere Vorstellungen hatte, habe ich auch keine Lust mehr, hier zu schreiben.
Fletchy und einige andere, die versucht haben, das Forum zu beleben, haben sich auch zurück gezogen, vielleicht, weil irgendwelche Platzhirsche fürchteten, ihnen werde etwas weg genommen.
Macht’s gut
-
Hallo, Libelle
, ich bin überrascht und traurig, es ist bedauerlich, dass Du diesen Eindruck hast. Es ist leider wahr, dass sich einige zurückgezogen haben, auch Fletchy habe ich vermisst, ohne zu wissen, wer ihn vergrämt hat. Doch darunter leiden die, die sich immer bemühen einen guten Ton zu bewahren.Menschen zu beschimpfen, die man überhaupt nicht kennt, zeigt nur deren eigenen Geist. Darauf einzugehen ist zwecklos.
Es ist jedoch gut, dass Du das hier angesprochen hast! Ein guter Ton ist wichtig, auch wenn man andere Ansichten hat. Es grüßt Dich herzlich Silver, ein Mitglied seit 15 Jahren.
-
Unbekannt
Unbekannt22. April 2021 um 13:33Hallo Libelle, es passt Dir wohl nicht, dass wir in letzter Zeit bis zu 10 nette und freundschaftliche Beiträge im Thüringenstübchen hatten? Dann sag doch offen und ehrlich, wer Dich von uns beschimpft haben soll. Mit Mutmaßungen ist es nicht getan.
Sonst gibt es keine Einwände dazu, dass Du Dich entschlossen hast hier nicht mehr zu schreiben.
Na dann – ade! -
Melde mich mal kurz zu Wort hier. Auch wenn ich es nicht weiter erklären will, warum ich nicht mehr hier schreibe, nur eines, meine Kraft ist begrenzt und das wird wohl so bleiben. Erlebtes und Erfundenes bei den Schreibfreunden einzusetzen macht mir endlich wieder Spaß. Und Spaß hilft der Gesundheit…
Passt alle gut auf euch auf und seid nett zueinander…

Was mich betrifft, ich werde es jetzt “Zwergi” nachmachen – siehe Foto
Sehr merkwürdig, ich habe das Foto nach dem Hochladen gesehen, also nochmal von vorn…
LG in alle Richtungen von happyday
PS.: Fletchy ist kein Mitglied mehr im FfS
-
Unbekannt
Unbekannt22. April 2021 um 14:14Es ist schon früher Nachmittag. Bin total entsetzt was ich heute hier lese.Wer beschimpft hier andere.Wir hatten eigentlich immer einen guten Ton hier.Bin total entäuscht. Ich denke schon dass sich hier jemand was rausnimmt als ihm oder ihr zu steht.
Ich war gestern zur 2. Impfung .Alles gutbüberstanden Einen schönen Nachmittag wünscht cordelia Meine alte Heimat königs wusterhausen
-
Unbekannt
Unbekannt22. April 2021 um 14:18@stapsi dein Ton gefällt mir auch nicht du vergrault ja die Libelle Da wäre ich auch freiwillig gegangen lg cordelia61
-
Hallo Thüringen komme auch noch.
Was ich hier lese ist nicht schön,möchte nur dazu schreiben
Libelle01 habe ich blockier Gangart gefällt nicht jedem wir haben Postfach
und wenn was zuklären ist dann dort mir gefällt auch nicht Alles aber der Ton
ist rauer geworden Staps du hast recht .
Cordelia schön das du es geschafft hast bleib gesund.
Messe alles Gute für die BUGA
-
Unbekannt
Unbekannt22. April 2021 um 19:00Guten Abend,
über die heutigen Differenzen bin ich sehr betrübt. silver hatte 13:23 h die rechten Worte gefunden, ich hätte besser die Klappe halten sollen. Meine Zeilen schrieb ich in erster Aufregung. Natürlich wollte ich Libelle nicht vergraulen. Ich schrieb ‘ade’, nachdem sie sagte, keine Lust mehr zu haben hier zu schreiben. Entschuldigung! Bitte finde den Weg zurück!
Ich bitte alle ganz herzlich: Seid friedlich und nett zueinander!
Staps -
Zum Abend habe ich versucht etwas Licht in das Dunkel zu bringen. Es ist mir nicht gelungen.
Staps hat sicher aus Unkenntnis einen falschen Ton angeschlagen, denn so kennen wir ihn nicht. Das wird Cordelia bestätigen. Libelle macht auf mich einen zugänglichen Eindruck, wenn sich jemand über sie ärgert, soll er es für sich behalten. Es ist einfach ungehörig in öffentliche Foren seine persönlichen Ansichten hinauszuposaunen!
happy day, danke für Deine verständnisvollen Worte, ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir wieder besser geht und Du Freude am Schreiben hast. Deinen Appell an uns möchte ich dick unterstreichen!
Schade, dass Fletchy auch wieder fort ist, btuchel, falls Du liest, lasse mal wieder von Dir hören.
Für mich möchte ich sagen, es ist fast meine einzige Unterhaltung tagsüber, die ich auch nicht aufgeben möchte. Wenn sich jemand ärgert, möge er es für sich behalten!!!
Wir leiden alle unter der jetzigen Zeit, ändern können wir es nicht. Es grüßt die alte Oma.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.