Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Donnerstag, der 21. Mai 2020
-
Donnerstag, der 21. Mai 2020
-
Hallo und schönen guten Morgen am Himmelfahrstag und Vatertag, das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite, also werde ich wieder ein schönen Spaziergang unternehmen.
http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=21mai.swf&width=740&height=505
Einen schönen entspannten Feiertag wünscht euch nach überall renata

-
Guten Morgen renata21
und Alle die heut noch nach Berlin kommen. Ja Vatertag und Himmelfahrt
hier ist es auch sonnig werde später auch raus gehen .
Treffe mich mit meiner Tochter.Seit ein paar Tagen füttere ich eine
junge Katze sie wartet schon frühs auf mich.
Bis später.
Messe.

-
-
Hallo Messe und btuchel, alle unterwegs heute ist es ja sehr ruhig hier im Bärlistübchen. Vielleicht kommen Hellu und erie zur vorgerückten Abendstunde hier noch vorbei. Tschüss sagt für heute renata

-
Hallo renata21 nach einem sonnigen nachmittag
auf dem Balkon wünsch ich Allen einen schönen Abend und Nacht.
Morgenfrüh gehe ich auf den Markt Obst und Gemüse holen schon
wieder Wochenende was kocht man schon wieder ??????
Ob Hellu ihre Pflanzen irgend wo bekommen hat.
Messe

-
ich komme auf jeden Fall noch einmal
und wünsche einen netten Abend. Es war ein ruhiger Tag, sonst hat man immer die Herren gehört wenn sie singend durch die Stadt gelaufen oder mit irgend einem fahrbaren Untersatz unterwegs gewesen sind, eigentlich schade
Geniesst noch etwas die Abendsonne, ich sage tschüss bis morgen. LG btuchel

-
Zweiter Versuch.
Nee so ein blödes Forum hatten wir hier wirklich noch nicht, alles geschrieben einen wirklichen Bericht und geh auf Foto und alles ist fort und jetzt mehrmaligen Anlauf genommen um hier rein zu kommen. Hoffe es wird nun klappen.
Das Wetter war wirklich herrlich und wir auf der Suche nach Sellerie in Schmachtenhagen wurden findig, doch er war wirklich noch winzig. Dort waren viele Händler und sehr wenige Kunden.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen
Hellu
-
hallöchen Berliner
u Berlinerinnen
sowie alle ffs-freunde in nah und fern
ja, ich komme noch zur späten stunde fix vorbei- sicherlich habt ihr alle einen schönen sonnigen herrentag oder ausflugstag verbracht, das wetter war ja so super… ich bin spät aus dem garten zurück- auch in der gartenanlage spürte-hörte- man den fröhlichen herrentag???? lach…
nun habt alle einen gemütlichen abend
seid gegrüßt in nah und fern u tschüß

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.