Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, der 2. April

  • Donnerstag, der 2. April

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 9:13

    Hallo und guten Morgen ins Ländle,
    nun sind wir schon beim 2. April angekommen,
    von Aprilscherzen wurden wir wohl verschont.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2april.swf&width=750&height=500

    Wollen wir zuversichtlich nach vorne schauen,
    in der Hoffnung auf bessere Zeiten.
    Es grüßt euch alle renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 10:25

    Guten Morgen, renata,
    ja, die Hoffnung auf andere Zeiten ist das, was uns bleibt und ..trotzdem dürfen wir unseren Humor nicht verlieren. Wenn ich zum Beispiel, etwas über eine lustige Begebenheit höre, lach ich laut, das ist gut für die Stimmung.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Einen Donnerstag mit guter Stimmung wünsch ich Euch und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Mit einem Lächeln

    Schnuckele 🙂

  • pau45la

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 10:32

    Hallo guten Morgen.

    Ihr habt recht, wir dürfen unsere gute Laune nicht verlieren.

    Je mehr wir uns über etwas freuen umso besser geht es uns, und den Rest macht die Sonne. Ich freue mich immer wenn ich den Rolladen hochziehe und die Sonne lacht bei mir in das Schlafzimmer.

    Wir brauchen immer einen Lichtblick um manches zu schaffen.

    Laßt es euch gut gehen.

    Und heute gibt es Kartoffelpuffer und Apfelmus.

    paula 🙂 🙂 🙂 🙂

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 10:49

    Guten Morgen, paula,

    Kartoffelpuffer kommen bei mir unbedingt als Nächstes dran, die hab ich schon länger auf dem Plan, Apfelmus ist eingefroren.

    Gestern hab ich mir, wie so oft, im NDR DAS!!angeschaut, da war Dr. Wimmer zu Gast auf der Couch. Ich finde, das war eine wahre Mut-Macher-Botschaft, was er verbreitet hat. Sowas bräuchten wir öfter.

    Sodele und jetzt mach ich weiter, der Haushalt ist schon soweit fertig, der kam heute mal als Erstes dran und groß Kochen ist auch nicht, nach ewigen Zeit gibt's ne Pizza, denn grad mach ich eine Abrechnung für nen Mieter. Er hatte mal ne Zeitlang nen nachvollziehbaren finanziellen Engpass und konnte seine Mieter nur teilweise bzw garnicht zahlen. Da bin ich ja sehr tolerant. Und nun hat er das Gröbste hinter sich und will wissen, was er nachzahlen muss.

    Bleibt bei Laune
    🙂

  • renata21

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 16:41

    Hallo liebe Paula und Schnuckelchen,
    habt ihr die Hausarbeit, Kochen und Büroarbeit erledingt?

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-see-titicacasee-2659071/

    renata wünscht angenehme restlichen Stunden an diesem Donnerstag

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen