Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Donnerstag, der 19. Juni 2025
- 

Donnerstag, der 19. Juni 2025
 - 
Guten Morgen Messe, Renata und Jessica.
Jessica ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Augen.
Ja Messe und Renata, als am Dienstag die Lieferung kam habe ich alles bis auf zwei Tüten mit Salat und Kohl ausgepackt und weggestellt. Gestern nahm ich mir nun die zwei letzten Taschen vor und besonders die mit dem Wirsingkohl und oh du Schreck es waren zwei kleinere Köpfe. Nun hieß aus diesen kleinen Blättern Kohlrouladen wickeln, na ja einige habe ich ja geschafft. Das ist eben der Unterschied wenn man selber einkaufen gehen kann.
Aber ja ich bin ehrlich, als ich sie angebraten habe und sie dann in den Sud gekocht habe, war ich wirklich fix und alle und ich konnte nicht mehr, habe alles stehen und liegen gelassen und mich erst einmal auf der Couch gelegt. Dann am Abend die Küche wieder aufgeräumt, doch zuvor noch den Geschirrspüler ausgeräumt und mit dem schmutzigen Geschirr wieder beladen.
Gruß Hellu
- 
		Dieser Beitrag wurde am vor 4 Monate, 2 Wochen von 
 Hellu geändert.

- 
		Dieser Beitrag wurde am vor 4 Monate, 2 Wochen von 
 - 
Guten Morgen Hellu, Messe und Jessica,
gut Hellu, das mit der Zubereiten der Kohlrouladen hast du erst einmal geschafft, danach warst du geschafft.
Bei mir steht der WE Einkauf an, heute Abend treffe ich mit mit meinem Bruder und wir gehen zum Griechen lecker Essen.
Heute ist es etwas kühler bevor dann am Wochenende die Hitze zu uns kommen wird.
Einen guten und erfogreiche Donnerstag wünscht euch nach überall renata

- 
Guten Morgen renata21 hellu und Alle die heut
nach Berlin kommen. Krautwickel hat hellu geschafft
viel Arbeit es schmeckt dann besser.renata21 lass es dir
schmecken warte heute das meine Tochter sich meldet
sie kommt in die Reha dann kann ich sie besuchen.
Morgen kommt mein Tisch und Stühle . Mei Küchenproblem
hat sich mein Nachbar angeschaut und denke er kann helfen .
War schon einkaufen da morgen meine Möbel kommen.
Wünsch euch einen schönen Tag. Jessica 80 alles gute für deine
Augen .
Messe
 - 

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.