Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 16. Mai

  • Donnerstag, der 16. Mai

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    16. Mai 2019 um 9:07

    Hallo liebe Berliner und Freunde,
    schön am Mittwochabend waren Nate mit Video noch hier. Messe hat den Besuch von klein Emmi auch gut überstanden und Ralle hat auch noch einen Abendgruß hier reingestellt.
    Wie mag es wohl btuchel und Hellu gehen? Gute Besserung für euch sowie allen denen es nicht so gut geht.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=86morgen.swf&width=715&height=500

    Unsere Gartenfreunde und die Natur freuen sich über den Regen.
    Kommt alle so gut wie möglich durch den Donnerstag.
    Liebe Grüße gehen nach überall von renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. Mai 2019 um 9:19

    Guten Morgen renata21 und Allen die heut noch nach Berlin kommen.
    Ja meine Emmi robbt schon durch die Gegend man muss aufpassen und essen will sie auch wenn sie was sieht so vergeht die Zeit schön das ich das noch erleben darf.
    Liebe Grüße an unsere Kranken und gute Besserung.
    Kommt gut durch den Tag.
    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    16. Mai 2019 um 9:33

    guten morgen renata u messe
    sowie alle, die hier vorbeischauen.
    ich habe heute wieder eine schöne gratulation –zur diam. hochzeit, und danach gehts ab ins warme wasser…zur wassergymnastik. nur der regen ist heut nicht meins… hoffentl. komme ich fast trocken überall an…lach….
    machts euch alle gemütlich und seid gegrüßt in nah und fern,tschüüß!

  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. Mai 2019 um 9:49

    Ich grüße euch liebe Renata, messe, erie und alle Stübchenfreunde!
    Danke für das lustige Bild und das Stübchen-öffnen liebe Renata! Ja daß von unsere lieben Hellu kaum etwas zu lesen ist, will mir auch nicht gefallen. Da macht man sich schon dolle Sorgen 🙁 ! Für erie steht heute (neben einer Gratulation) wieder plantschen im warmen Wasser an, viel Vergnügen dabei. Hoffentlich hast du einen Schirm dabei, hier an der Küste regnet es auch und bei mir ist heute Fensterputzen angesagt, daß passt doch nun überhaupt nicht 🙁 !
    Na messe da kannst du dich nach dem gestrigen "Emmi-Besuch" heute vielleicht etwas ausruhen?
    Allen Stübchenfreunden wünsche ich einen möglichst angenehmen Tag!
    Ralle

  • Doren61

    Teilnehmer
    16. Mai 2019 um 10:42

    Guten Morgen, oh heute wart ihr schon fleißig hier.

    Ich habe heute einen Termin zur Fußpflege, für mich ist das nicht so entspannend.
    Denn bei mir wachsen von den großen Zehen die Nägel immer wieder ein.
    Oft komme ich mit verbundenen Zehen nach Hause.

    Messe schreibt so lieb über ihr Urenkel, genieß diese Zeit.
    Meine Enkelkinder sind 15 und 14 Jahre, die haben immer viele Termine, da fragt man nicht so oft nach der Oma.

    Dies ist kein Wonnemonat Mai, hier ist es immer noch kalt 8°C brrr.
    Ich wünsche den Kranken hier gute Besserung.
    Macht etwas Schönes an diesem Tag.

    Liebe Grüße schickt die Nate

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. Mai 2019 um 14:53

    Hallo nate47 wir kennen uns nicht.Aber sei nicht traurig habe auch große Enkel und Kinder die fast keine Zeit haben Emmi ist die kleinste Ur- enkel
    ich seh sie auch nicht sooft aber ab und an klappt es.
    LG.messe

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Mai 2019 um 16:45

    Hallo liebe Messe, erie, Ralle und Nate,
    Messe schön dass du deine Emmi noch so klein erleben kannst. Ich werde wohl das Glück nicht haben, denn mein Enkel ist erst 6 Jahre alt, genieße die Zeit mit deiner Urenkelin.
    erie, erst warst du zum Jubileum gratulieren und anschließend wieder bei der Wassergymnastik.
    Ralle, heute hatten wir wohl den letzten ungemütlichen kühlen Tag, ab Morgen soll es wärmer werden.
    Nate, das hört sich nicht gut an mit deiner Fußpflege, ist alles gut gegangen?

    http://www.stadtzeitung.de/augsburg-suedost/lokales/romantische-abendstimmung-mit-schoenem-sonnenuntergang-im-mai-2019-d88352.html

    Einen angenehmen restlichen Donnerstag wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen