Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Donnerstag, der 15. Dezember 2022
-
Donnerstag, der 15. Dezember 2022
-
-
Guten Morgen Hellu, danke fürs Stübchen öffnen an diesem sehr kalten Wintertag.
Ich habe heute auch nur 3 Minuten im Schlafzimmer gelüftet, da es doch sehr kalt ist.
Im Wohnzimmer wurde der 2. Heizkörper angestellt, da hier unter 18° bisher sind. Bei normalen Temperaturen so um die 4° Minus läuft nur ein Heizkörper bei mir.
Meinen WE Einkauf werde ich später erledigen, es ist mir noch zu kalt da draußen.
Warm angezogen wünsche ich allen gutes Durchkommen an diesem Donnerstag.
Es grüßt euch renata

Pixabay
-
-
Guten Morgen,
ich habe überlegt, ob ich bei der Kälte einkaufen gehe, oder beim Lieferanten bestelle. Aber das hat noch Zeit bis morgen. Für heute ist eine Bestellung von Hermes angekündigt, da muss ich wieder aufmerksam horchen, damit ich nicht das Klingeln an der Tür überhöre.
Liebe Grüße an alle, Jessica

-
Hallo Hellu, Messe und Jessica,
nah @Jessica8o , hat es geklappt mit dem Paket von Hermes, dass bei dir geklingelt wurde?
Ich hoffe doch ihr seid alle gut durch den Wintertag gekommen.
Nun ist Feierabend und Füße hochlegen angesagt, jedenfalls bei mir.
Einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht wünscht euch renata

Weihnachtsmarkt Hamburg (Pixabay)
-
guten Abend Berlin
hallöchen liebe stübchenfreunde, renata, hellu, messe, jessica ausw..
schnell euch einen lieben abendgruss gesendet, machts
euch gemütlich,,,,,
schön knackig kalt heute früh, gegen mittag etwas milder..
morgen früh wieder mit dem wecker aufstehen, ein glück, dann gehts ins wochenende.schönen abend euch gewünscht in nah und auch in der ferne
seit gegrüßt und tschüssi

-
Guten Morgen Renata,
ja, ich habe es gehört, hatte extra den Fernseher ganz leise gestellt. Ich bin zwar noch nicht schwerhörig – denke ich wenigstens – aber manche Postboten oder andere drücken immer nur so kurz auf die Klingel.
Heute scheint wenigstens mal die Sonne, schön.
Gruß an alle, Jessica

-
@Jessica8o :“…aber manche Postboten oder andere drücken immer nur so kurz auf die Klingel.„
Ich vermute mal. das müssen sie tun, um im Zeichen der Energiekrise Strom zu sparen.
-
Hallo Fagus,
danke für den Lacher
Gruß Jessica
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.