Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 15. August

  • Donnerstag, der 15. August

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    15. August 2019 um 9:21

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Land,
    heute werde ich meinen Einkauf erledigen, denn Morgen kommen die Handwerker, um einen neue Kabelanlage zu verlegen. Daher weiß ich nicht wann ich wieder ins Internet kommen kann.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=15august.swf&width=700&height=530

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    15. August 2019 um 9:43

    hallo Renata, danke fürs öffnen, ich drück Dir die Daumen das es nicht so lange dauert. Hallo auch ins Stübchen

    http://img2.dreamies.de/img/205/b/6f78x0hxwmb.jpg

    wünscht Euch allen btuchel
    Heute regnet es etwas bei uns, ist ja sehr schön, doch für mich heute unpassend, ich habe eine Einladung zum Kaffeeklatsch 🙂 im Garten, egal dort gibt es auch eine grosse überdachte Terasse 😉

    http://img1.dreamies.de/img/149/b/0h2t8jezoom.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    15. August 2019 um 16:46

    Bis jetzt stehen btuchel und ich hier ganz alleine, was ist los?
    btuchel, hoffentlich regnet es nicht so dolle, damit ihr den Kaffeeplausch auf der überdachten Terrasse genießen könnt.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/natur-sonnenuntergang-am-see-drohne-abendstimmung-dji-original-4219953.html

    Angenehme restliche Stunden an diesem Donnerstag wünscht allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. August 2019 um 17:22

    Hallo ihr Beiden bei uns hat es heute geregnet.
    ich war heut mit einer Bekannten unterwegs haben in der Stadt gegessen und für Emmi Regensachen gekauft sie kommt ja nun bald in die Krippe und ich weiß es ist kein Mist?????
    Wünsch euch einen restlichen schönen Tag.
    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    15. August 2019 um 19:14

    ich bin gerade nach Hause gekommen und es fängt an zu regnen, Glück gehabt :-B es war auch den ganzen Nachmittag trocken, wir hatten schöne Stunden. Nun wünsche ich uns Allen einen angenehmen Abend

    http://img1.dreamies.de/img/111/b/dqkdocdgk7x.jpg
    und später gute Nacht. LG btuchel

    gesehen hatte ich Silver und Stapsi heute morgen schon mal online, wer weiß was dazwischen kam

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. August 2019 um 19:39

    Guten Abend.

    Stimmt, liebe btuchel, ich schaue jeden Morgen mal in´s Stübchen. Habe aber auch keine Ahnung, weshalb heute niemand weiter schrieb.

    Die beiden Abendbilder laden zu stillem Schauen ein. Der Brombachsee von renata war mir bisher unbekannt. Scheint eine touristisch interessante Gegend zu sein. Habe gegoogelt: Stauseeanlage in Mittelfranken. btuchels Sonnenuntergang ist malerisch schön. Danke!

    Der Gesundheitszustand meines Sohnes bereitet mir große Sorgen. Morgen sollen weitere Untersuchungen vorgenommen werden. Man fühlt sich so hilflos! Wir hoffen und bangen.

    Hier noch
    ´s Betthupferl:

    Eine junge Katze kommt in die Bar und setzt sich an den Tresen. Fragt der Wirt: "Milch, wie immer?"
    Sie antwortet: "Nein, heute Whisky! Ich will auch endlich mal mit einem Kater aufwachen!"

    Angenehmen Abend
    wünscht der Staps

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen