Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 14. November 2024

• Donnerstag, der 14. November 2024

Hellu antwortete vor 12 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    14. November 2024 um 7:07

Guten Morgen—————————–nun ist das Stübchen geöffnet

und wer möchte kann nun auch kommen, aber bitte nicht drängeln.

Gestern am Abend war mein Sohn da und nun bin ich froh dass er noch

einmal den Drucker hin bekommen hat, aber meint er ein neuer muss nun her und ich soll keinen mehr an den Drucker ranlassen.

Sonst gibt es auch nicht weiter zu berichten und ich wünsche einen schönen Tag

Hellu

• Jessica8o

Teilnehmer
    14. November 2024 um 8:31

Guten Morgen Hellu und ins Stübchen,

wieder ein unangenehmer Novembertag, mal abwarten, ob sich noch ein paar Sonnenstrahlen blicken lassen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, Gruß JessicaSlight SmileBeetleMaple Leaf

• renata21

Teilnehmer
    14. November 2024 um 9:24

Guten Morgen Hellu und Jessica,

Hellu, um 7,07 Uhr bin ich gerade aufgestanden, da gehe ich nicht gleich ins Berliner Forum, da wird erst mal gefrühstückt, Frühsport usw. Smile

Der Novembertag hat natürlich grau in grau angefangen und in der Nacht hat es geregnet, denn die Dächer sind nass. Mein WE Einkauf steht auch noch an.

Einen guten Tag bei was auch immer wünscht allerseits renataLeavesFallen LeafMaple Leaf

• renata21

Teilnehmer
    14. November 2024 um 17:13

Hallo lieben Hellu und Jessica,

habt einen gemütlichen Abend und schlaft gut heute Nacht.

Es grüßt euch nach überall renataWoman Raising HandWaxing Gibbous MoonDizzy

• Hellu

Teilnehmer
    14. November 2024 um 18:51

Ach Renata ich bin jja auch nicht gleich ins Forum gegangen, dann wäre die Uhrzeit 2.30 Uhr gewesen und so früh wollte ich nun wirklich hier rein kommen, also habe ich mal mein Strickzeug vor geholt. Heute hatten wir wieder Marlies Tag und sie war heute besonders hektisch, was ich kaum vertrage, aber wir brauchen sie ja und sind ja auch froh sie zu haben.

Eine gutes Nächtle wünsche Euch allen

Hellu

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen