Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Donnerstag, der 14. Mai 2020
-
Donnerstag, der 14. Mai 2020
-
Hallo und schönen guten Morgen am 4. Tag der Eisheiligen, heute begrüßt uns Bonifatus, in abgemildeter Form, denn die Nacht war wieder frostfrei.

http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=14mai.swf&width=680&height=530
Nun werde ich gleich etwas Einkaufen gehen, wat mut dat mut, wie Ralle immer so schön sagte. Einen guten und erfolgreiche Donnerstag wünscht euch nach überall renata

-
Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch nach Berlin kommen.
Hier ist es auch ganz schön frisch meine Blumen leben noch.
Werde dann auch ein bischen einkaufen gehen viel brauch ich nicht
du hast recht Ralle sagte im was muht das muht wie wird es ihr gehen.
Schönen Tag.
Messe

-
guten Morgen ins Bärlistübchen, ich muss nicht, habe alles zu Haus, mach es mir gemütlich. Lasst es Euch auch gut gehen wünscht btuchel
-
Hallo liebe Messe und btuchel, nah heute sind wir drei bis jetzt ganz alleine hier. btuchel, der Spruch “Bunte Seele” mit den Tulpen gefällt mir.
Ja Messe, wie mag es wohl Ralle gehen, leider werden wir es nicht erfahren.http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-slinilo/43571994
Ich hoffe doch, dass Hellu und erie heute hier noch schreiben werden.
Tschüss sagt für heute renata

-
Guten Abend Renata, Btuchel und Messe,
Danke für den schönen Spruch.
War heute bei der Augenärztin und das Wartezimmer voll.
Zur Untersuchung gab es noch den Hinweis viele Vitamine zu essen, nun wenn es daran läge, müsste ich sehr gute Augen haben. Aber eine Handvoll Vitamine bekam ich auch noch mit. Dann noch unseren kleinen Einkauf erledigt.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
-
Auch den Bärlis wünsche ich noch einen angenehmen Abend, Hellu wenn es nur an den Vitaminen liegen würde, müsste ich auch sehr gute Augen haben, ich habe im Juli meinen Kontrolltermin bei der Augenärztin. Macht es Euch nun gemütlich, ich schau gleich noch die Jungen Ärzte und dann ist ruhen angesagt. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.