Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, der 13. Februar

  • Donnerstag, der 13. Februar

     pau45la antwortete vor 4 Jahren 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    13. Februar 2020 um 9:40

    Hallo und schönen guten Morgen ins Ländle,
    heute gibt es bei uns Sonnenschein, schön dass sie sich mal wieder blicken lässt. 🙂

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=13februar.swf&width=750&height=500

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Donnerstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    13. Februar 2020 um 9:48

    Hallo guten Morgen.

    Bei mir scheint keine Sonne, aber die kann ja noch kommen. Also abwarten.

    Heute schneide ich mir mal wieder T-Shirt und Pulli aus Strickstoff zu. Die Stoffe habe ich schon eine Weile und die Schnitte dazu habe ich auch rausgelegt. Nun will ich da mal anfangen, das passt heute.

    Und die Wassergymnastik tut mir gut, weil sonst werde ich steckensteif und unbeweglich.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    13. Februar 2020 um 11:43

    Heute bin ich mal die Dritte im Bunde.

    Guten Morgen, renata, guten Morgen, paula.

    Donnerstags früh wird's mir immer e weng knapp, denn zuerst ist Gottesdienst und hinterher Frauenfrühstück. Aber jetzt bin ich ja wieder da.

    renata, hier scheint ebenfalls keine Sonne und die wird bestimmt auch nicht mehr erscheinen, lt Wetterbericht jedenfalls nicht.
    Stoffe hab ich keine zum Nähen 🙂 ich wollt ich hätt und könnt auch was mit anfangen, doch leider, leider,..
    AAber, Beschäftigung hab ich dennoch, weil… meine Schneckennudeln sind nix geworden, zu knusprig, und so wiederholt sich nachher das ganze Prozedere mit verändertem Rezept und anderer Herdeinstellung, nicht vorgeheizt und mit Heißluft.
    Und jetzt zieht's mich an den Herd. 🙂

    Macht was Euch gefällt in den Reststunden des Tages.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Februar 2020 um 16:36

    Hallo liebe Paula und Schnuckelchen,
    Paula, bist du gut voran gekommen mit deiner Schneiderei?
    Schnuckelchen, nach dem Gottedienst und dem Frauenfrühstück, hast du deine Kochkünste mal mit verändertem Rezept ausprobiert. War es ein gutes Ergebnis mit dem neuen Rezept?

    http://www.fotocommunity.de/photo/schoen-war-heute-die-abendstimmung-boschfoto/42151359

    Einen gemütlichen restlichen Donnerstag wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    13. Februar 2020 um 18:28

    Hallo zum Abend.

    Ja Renata, es ging gut ich habe 3 Shirt zugeschnitten.

    Das vierte mache ich später, da muß ich noch überlegen welchen Schnitt ich nehme. Ich habe einen Stoff in zwei verschiedenen Farben gekauft, mal rot gesprenkelt und mal blaugrundig. Jetzt mache ich erst das eine und mal sehen wie es ausfällt.

    Ich habe ja Zeit und da der eine Stoff recht fusselt muß ich den Staubsauger bereit halten. Sonst ist gleich alles mit Fusseln voll. Der Strickstoff hat mir gefallen und da nehme ich das hin. Mal sehen wie der Pulli wird. Aber ich mag am Abend nicht mehr nähen, das machte ich früher in der Regel.

    Ich wünsche einen schönen Abend in alle Richtungen.

    paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen