Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 12. September

  • Donnerstag, der 12. September

     messe.erfurt antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 9:46

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Land,
    wann btuchel aus dem Urlaub kommt das weiß ich leider nicht.
    Stapsi, nach dem Kinobesuch hat das Mädel hoffentlich die Freudschaft mit dem Schotten beendet. :-X
    Gleich werde ich etwas Einkaufen gehen.
    Etwas Hausarbeit steht auch noch an.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12september.swf&width=700&height=530

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Donnerstag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 10:07

    Das Männlein im Walde lässt mich mitsummen, danke Renate. :-B
    Meine Grüße an alle kommen ohne Musik und mit den Fotos klappt es auch nicht. Ich warte auf meinen Privatfachmann.
    Stapsi wird es freuen, dass sein Betthupferl sogar hoch im Norden gelesen wurde 🙂
    Herzliche Grüße nach SH!

    Ich mache mich jetzt auf den Weg, muss in die Stadt.
    Es grüßt Silver.

  • Stapsi

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 11:35

    Mit einem freundlichen Guten Tag grüße ich ins Stübchen und wünsche allseits einen frohen Tagesverlauf.
    Danke Ricarda für Dein gestriges nettes Feedback. Hat mich sehr gefreut. Kannst du öfter mal machen. Die Kinokarte wird der geizige Mann wohl doch bezahlt haben, um sich beim Kinobesuch mit dem Mädel schmücken zu können. Aber ich wette, dass sie ihm danach den Laufpass gab, wie renata hofft.

    Mal sehen, wer uns heute noch besucht.
    Man sieht sich!
    Staps

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 13:44

    Na, Stapsi, da werde ich mich mal wieder melden. 🙂
    Heute ist ein sonniger Tag bei uns in SH, haben schon den Schmetterlingsbaum beschnitten, der allzu sehr in die Höhe wächst. Meine Güte, wer hätte das gedacht, dass er soviel Platz benötigt.

    https://up.picr.de/36739333bh.jpg

    Und hier noch ein Dahliengruß aus meinem Garten.

    https://up.picr.de/36739324cu.jpg

    Mal sehen, wie lange ich mich noch daran erfreuen kann, ehe die Dahlienknollen dann in den Keller verfrachtet werden.

    Gleich geht es zum Yoga – Entspannung –

    Schönen Tag allerseits
    von der Tanzmaus
    🙂

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 14:10

    @silversurferin,

    was klappt denn nicht mit deinen Bildern?
    Ich benutze picr.de, markiere und setze sie dann ins Forum, wobei das img vorne und hinten entfernt wird.

    @ricarda Schön, dass du auch nach Thüringen ausgewichen bist, in SH ist nichts los 🙁

    Nochmals LG

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 16:11

    Hallo Tanzmaus,
    dazu möchte ich mich jetzt nicht mehr äußern. 🙁
    Das hat bis gestern soviel Unsinn in einem Forum ausgelöst, weit entfernt vom Thema. 🙁
    Mein Sohn wird es schon richten, er ist Fachmann, wohnt allerdings etwas weiter weg.
    LG Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 16:53

    Hallo silver, Stapsi und Tanzmaus,
    schöne Bilder vom Schmetterlingsbaum und von deinen Dahlien Tanzmaus, hast du uns hier reingestellt, danke dafür. 🙂
    silver, dein Sohn wird dir behilflich sein,
    damit du dann wieder deine Bilder hier reinstellen kannst.

    https://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-meer-knipsekowski/39838853

    Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch allen dann irgendwann renata

  • Stapsi

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 18:47

    Guten Abend!
    Bin vom Kaffeeplausch zurück und erfreue mich an netten Einträgen und schönen Bildern, besonders am Dahliengruß und dem üppigen Schmetterlingsflieder von Tanzmaus. So einen großen Busch hatten wir bis vor wenigen Tagen auch im Vorgarten stehen, bis die Blüten verwelkten und der Flieder zurückgeschnitten wurde.

    Inzwischen ist es schon wieder Zeit für´s Abendbild geworden. Renatas Aufnahme ist beeindruckend, wie sich die scheidende Sonne gegen eine massive Wolkenformation durchsetzt. Es hat seinen Sinn, dass zu solcher Stunde die Vögel knapp über das Wasser fliegen, denn dort halten sich große Mückenschwärme auf.

    Und ich halte mich nicht länger auf und bringe

    ´s Betthupferl:

    Die Lehrerin besucht mit ihrer Klasse eine moderne Kunstausstellung.
    "Dieses Bild", erläutert sie, "soll Mutter und Kind darstellen".
    Fragt eine Schülerin: "Und warum tut es das nicht?"

    Ist das nicht herrlich, wie Kinder geradeaus denken?
    (Feedbacks bitte morgen)

    Mal sehen, ob wir am Abend noch Besuch bekommen.
    Ich wünsche schon mal frohen Tagesausklang!
    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 19:15

    Hallo will euch einen Gruß zum Abend senden.
    Hatte heute viel Trappel privat hinterher habe ich mich lang gemacht.
    ich kann auch keine einzelnen Bilder einstellen meine Tochter hat was geändert hat mit Windos7 zusammen Alben klappt aber einzelne Bilder nicht.
    Wünsch euch einen schönen Abend.
    Messe

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.