Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, der 12. März

  • Donnerstag, der 12. März

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 10:36

    Ein verspätester 'Guten Morgen', Ihr Lieben.

    Ich war mal wieder, wie meist donnerstags, bis jetzt aushausig. Als ich heim ging, bin ich in ein regelrechtes Unwetter geraten. Gott sei Dank ist man nicht aus Zucker, sonst wär ich jetzt verflüssigt 🙂

    Und nun..guck ich mal, was ich mit dem angebrochenen Tag noch so treibe.

    Euch wünsch ich Euch einen fröhlichen Alltag und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 12:39

    Hallo Schnuckelchen,
    ja ich war erst einmal zum Einkaufen unterwegs und hatte Glück bin trocken wieder nach Hause gekommen. Allerdings war es sehr stürmisch, die Einkaufsbeutel haben mich gut am Boden festgehalten. 😉

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12maerz.swf&width=815&height=530

    Gutes Durchkommen an diesem Donnerstag wünscht allerseits renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 15:13

    Hallo Schnuckele und Renata,

    heute melde ich mich mal wieder später aber ich komme noch.

    Da mir das Wetter heute gepaßt hat habe ich mal angefangen und im Esszimmer das Fenster geputzt. Das ist ein großes Schiebelement. Und auch noch kleinere Fenster weil dann muß ich nicht alles an einem Tag machen.
    Da wir zum Essen in ein Lokal gingen war es mir so recht.
    Und jetzt regnet es ein wenig, das wird auch wieder aufhören.

    Für Samstag hatte ich mich zu einem Frauenfrühstück angemeldet, das habe ich abgesagt wegen dem Coronavirus.

    Laßt es euch gut gehen. paula

  • renata21

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 16:58

    Hallo liebe Paula und Schnuckelchen,
    ja Paula, bei mir werden zur Zeit keine Termine zum Treffen gemacht. Ich bin auch nur zum Einkauf und bei Bedarf zum Zahnarzt unterwegs. Zum Glück gibt es ja das Telefon.

    http://www.lokalkompass.de/arnsberg/imagepost/abendstimmung-bei-remblinghausen-im-hochsauerland_i442653

    Bleibt gesund und habt einen angenehmen Donnerstagabend, wünscht allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 20:51

    Hallo zum Abend.

    Jetzt ist der Tag zu Ende. Haben ein wenig geschafft und sind zum Essen gewesen und jetzt werden wir richtig faul.

    Das war heute unser Hochzeitstag, 54 Jahre was für eine lange Zeit.

    Laßt es euch gut gehen.

    paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen