Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 12.11.2020

  • Donnerstag, der 12.11.2020

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. November 2020 um 9:04

    Einen schönen guten Morgen in die Runde, ich hoffe, dass ihr heute auch wieder einen schönen Tag genießen könnt. Zumindest bei uns hier bemüht sich die Sonne wieder, die Wolken wegzuschieben. Ich werde dann mal zum Hausarzt gehen, um mir die Grippeimpfung abzuholen. Bei meinem letzten Termin im September war es ihm noch zu zeitig, ich sollte lieber noch etwas warten, damit die Wirkung im neuen Jahr länger anhält. Jetzt hoffe ich nur, dass nicht zu viele Leute das heute auch vorhaben, damit ich nicht zu lange warten muss.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, LG Samini

  • renata21

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 9:32

    Guten Morgen liebe @Samini50 , ich wünsche dir guten Erfolg beim Hausarzt, dass du deine Grippeimpfung bekommst. Als ich Ende Oktober beim Hausarzt war, gab es keine Grippeimpfung mehr. Nun wird auf den Nachschub gewartet. Hier ist von der Sonne noch nix zu sehen, sie ist wohl erst einmal bei euch beschäftigt.SmileSun With Face

    Einen guten und erfogreichen Tag wünscht euch allen renataMushroomMaple LeafSunflower

  • btuchel

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 9:35

    hallo Samini, danke fürs öffnen, wünsche Dir und allen die noch kommen

    ich habe meine Impfung schon im September weg, hatte zufällig einen Termin bei meiner Ärztin, und die Schwester fragte ob ich die Impfung möchte, das ganze Praxispersonal hatte es am Vortag gemacht, ich denke da war es auch nicht zu früh. Zwei Wochen später hatte ich dann die

    1. Impfung gegen Gürtelrose, da bekomm im Dezember die 2. Kommt Alle gut durch den Donnerstag, die Sonne scheint schon, es sieht gut aus. LG btuchel

    ben gestern Abend, erst gebastelt und dann ging es los, die Kinder hatten ihren Spaß

  • cordelia61

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 9:49

    Ihr lieben seid gegrüßt. Hier scheint die Sonne. Der Ben trägt die Laterne stolz Schön am martinstag

    Wir bekommen heute eine neue Couch Garnitur. Mal sehen wann sie kommt .Fahre heute noch in die Bibliothek. Lg sendet an Alle die noch kommen cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 9:50

    Guten Morgen Thüringen und Alle die schon

    im Stübchen sind. Hier scheint die Sonne es ist aber kalt.

    Ich habe gestern Plätzchenrezepte rausgesucht da ich Zeit habe

    werde ich Emmi Plätzchen backen nach langer Zeit früher konnten es

    nicht genug sein und versteckt mussten sie vor Weihnachten auch noch

    werden sonst bekamen sie Beine. Wünsch einen friedlichen Donnerstag.

    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 10:04

    Heute ist ja schon Leben in der Bude. Guten Morgen in die Runde!

    Grippeimpfung steht bei mir nicht an. Die Hausärztin schüttelte den Kopf, sie meinte, ich hätte seit Jahren keine gehabt und da ich keine grippalen Infekte hätte, wäre es nicht unbedingt nötig.

    Ich stelle nur ein Foto ein, das mir vor Jahren auf der Fensterbank gelungen ist. Bis später, ich komme nochmal. Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 17:24

    Hallo ihr Lieben, mittags kam dann doch noch die SonneSun With Face zu uns, wer von euch hat da nachgeholfen?SmileHier kommt schon mal der Abendgruß.

    Einen gemütlichen Abend wünscht euch allen renataCouchWoman Raising Hand

    Mehlitzer Heide

  • btuchel

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 17:38

    Renata ich habe versucht die Sonnezu Euch zu schieben, hat geklappt, denn bei uns war sie dann verschwundenSmiley und nun wünsche ich einen

    tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 19:12

    Schicke Grüße zum Abend und Nacht.

    Bis morgen.

    Messe

  • cordelia61

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 19:26

    Bin etwas wütend .um 16 Uhr wurde mitgeteilt dass die Spedition es heute nicht mehr schafft.Bekommen einen neuen Termin. Das kann doch nicht wahr sein.

    Gute Nacht wünscht euch cordelia

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen