Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Donnerstag, der 11. September 2025
-
Donnerstag, der 11. September 2025
-
Guten Morgen liebe Messe, Jessica und Renata,heute haben wir wieder Marlies Tag und sie wird ihren Papa in die Augenklinik begleiten.
Auch mein Sohn hat sich angekündigt , habe auch gleich wieder Arbeit für ihn,
meine Bank will mal wieder nicht und dann er auch gleich zwei Rechnungen überweisen, fällt mir schwer. Zum Mittag gibt es heute bei uns einen Bauerntopf.
Gruß Hellu
-
Schönen guten Morgen, liebe Hellu, Renata und Messe,
schön dass du da bist.
Meine Schwester wird heute 90 Jahre alt und es geht ihr immer noch gut, gottseidank.
Ich freue mich auf den Besuch. Unser Bruder kommt auch, obwohl es ihm leider nicht mehr so gut geht. Mein Neffe holt ihn und seine Frau mit dem Auto ab.
Ich wollte jetzt schön duschen und mir den Kopf waschen zur Feier des Tages und siehe da, die Dusche ist kalt. Also heißes Wasser machen und “abseifen”, Kopf waschen fällt weg. Ist aber nicht so tragisch, da ich mir jede Woche den Kopp wasche. (Nur so nebenbei gesagt)
Wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag, Gruß Jessica

-
Guten Morgen liebe Hellu, Jessica und Messe,
dankeschön Hellu, das du auch heute hier geschrieben hast.

Jessica, ich wünsche euch eine wunderschöne Geburtstagsfeier zum 90. Geburtstag deiner Schwester.

Bei mir steht erst einmal der WE Einkauf an, alles andere erfolgt danach.
Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renata

-
Beitrag von 7:46
Guten Morgen, liebe Jessica, da habt ihr ja tüchtig was zu feiern! Alles Gute für deine Schwester, was für ein schönes Alter. Ob wir das wohl auch noch erreichen werden? Sicher kommt dann doch auch jemand von der Stadtverwaltung vorbei mit Sträußchen zum gratulieren? So kenne ich das jedenfalls, es sei denn, man hat vorher ausdrücklich abgesagt. Schönen Tag allen Berlinern – Ricarda01

-
Guten Tag an Alle die heut hier geschrieben
haben und viel Spaß beim feiern. Ich war heut
zur Fußpflege nun kann ich wieder laufen wie ein
Reh hab mir gleich Kassler und Rouladen mit gebracht
Sonntag Klöße und Rotkraut meine Tochter kommt
wieder zu Essen will Gardinen waschen Hilfe beim anmachen.
Allen einen schönen Freitag.
Messe
-
-
Hallo Hellu, Jessica, Ricarda und Messe,
ich hoffe doch einjeder hat den Tag heute gut verbracht.
@Jessica8o ,hat einen besonderen Geburtstag ihrer Schwester heute erlebt. Sie wird sich bestimmt noch lange daran erinnern.
Einen ruhigen Tagesausklang wünscht allerseits renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.