Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Donnerstag, der 11. November 2021
-
Donnerstag, der 11. November 2021
Von renata21 am 11. November 2021 um 9:33Guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
heute heißt es schön warm anziehen denn es ist kalt geworden z. Zt. 1° Minus, aber wir sollen im Laufe des Tages 9° Wärme bekommen. Die November
lacht uns an. Kommt alle wohlbehalten durch den Donnerstag. Es grüßt euch nach überall renata

Pixabay
renata21 antwortete vor 4 Jahre, 4 Monaten 5 Mitglieder · 7 Antworten -
7 Antworten
-
Nun sind doch noch Hellu und erie ins Stübchen gekommen,
somit war unsere kleine Truppe vollzählig.
Hellu gute Besserung wünsche ich dir.

erie, schwelgt in Erinnerungen vom Karneval oder auch Fasching, je nach der Gegend wo es stattfindet. Danke erie, es wird schon gut gehen, die anderen beiden Impfungen habe ich ja auch relativ gut vertragen. Ich werden mir den Krimi in der ARD anschauen.
Einen ruhigen Tagesausklang und später einen angenehme Nachtruhe wünscht euch renata

-
Hallöchen oder helau oder alaaf
Heute..am 11.11.. um 11uhr
Nun fängt die 5. Jahreszeit wieder an
Ich denke gerne an Köln zurück
Eingeladen v einer ffs..gruppe damals
Lange her… aber schöne Erinnerungen sinds
Guten abend ins Berliner stübchen
Schön.. dass die Möbel pünktlich kamen u Messe..find ich toll, dass du
Dir einen netten Tag gemacht hast… ich denke, das deine Tochter d Situation gut gemeistert hat…
Liebe 💘 renata,
Dir dann für morgen toi toi. Alles gute
Auch f d hellu alles gute….
Mal sehen, was es heute im tv gibt
Ich wünsche euch allen einen netten
Abend…..bleibt gesund
Und seid gegrüsst.
Ob nah oder fern u. Tschüssi

🤣🧁💘🤣😷😷 -
-
Hallo nostra66 und Messe, guten Abend in die kleine Runde.
Hier kommt schon mal mein Abendgruß. Am Freitag werde ich es nicht schaffen das Bärlistübchen zu öffnen, denn mein 3. Impftermin steht an.
Es grüßt euch renata
Ich schaue später nochmals hier rein… Pixabay
-
-
Guten Morgen @nostra66 , freut mich dass nun doch noch alles geklappt hat am Mittwoch mit der Möbellieferung und dem Auto beim TÜF, sogar ohne Mängel.

An Neuruppin habe ich auch schöne Erinnerungen landschaftsmäßig und der schöne See.
Es grüßt dich renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.