Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 10. September

  • Donnerstag, der 10. September

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 7 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 8:41

    Guten Morgen Thüringen, die Tür ist geöffnet, ich lasse sie angelehnt…Hallo an alle, die vorbei kommen.

    Einen angenehmen Donnerstag wünsche ich allerseits, bis später

    happyday

    Einen Versuch ist es wert…Rofl

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 9:20

    Guten Morgen, Frühaufsteherin, auch Grüße an alle, die noch kommen. Danke für den Ratschlag, Happyday, ich werde es mir merken.

    Ich wollte ein Bild einstellen, doch wie immer, ein Misserfolg. Jetzt wird der Kaffee kalt.

    Bis später, Silver

  • renata21

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 9:24

    Hallo und schönen guten Morgen happyday, danke fürs Stübchen öffnen an diesem schönen Spätsommertag. Mal schauen ob ich das auch mit dem Pokerface hinbekomme.GrinWie könnte es anders sein, auch heute steht bei mir der kleine Einkauf an.GrinningEinen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht euch allen renataBeetleMushroomSunflowerFour Leaf Clover

  • renata21

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 9:39

    Hallo liebe silver, nun sehe ich gerade dass du mich um 4 Minuten überholt hattest, sei gegrüßt. Nicht ärgern, das mit dem Bild klappt auch noch.Four Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 9:45

    Hallo ihr Drei, schön das Ihr schon da seid

    und genau das habe ich heute erst gemachtGrinningkommt Alle gut durch den Tag, wünscht Euch btuchel

    haben die Zwei sich nicht ein schönes Plätzchen ausgesucht?Grinning

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 10:01

    Guten morgen in die Runde .

    Schön das btuchel wieder aus dem Urlaub zurück ist ärgere dich

    nicht Handwerker das habe ich vor Jahren hinter mir sind eine Fenster

    auch zugekleppt ???? Hatte gestern einen schönen Ausflug Rabbode . Talspere

    und Harzgerode heute tun die Beine weh nach schön langsam.

    Wünsch allen einen schönen Tag.

    Messe ein Gedenkstein auf dem Weg

  • happyday

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 10:40

    Hallo…, super Platz für die beiden Häschen, liebe @btuchel Wink.

    Schon gewusst, liebe @Samini50 , das Stress der Schönheit schadet ?Innocent Mit meinem seit gestern komplett “toten” alten Handy sind alle meine Kontakte “weg”. Da ich mich immer noch weigere, mich von dieser Technik abhängig zu machen, habe ich die wichtigsten Kontakte auch ganz altmodisch im Adressbuch.Sweat Smile

    Frühaufsteherin, liebe @silver-surferin , würde ich mich auf keinen Fall nennen. Sicher kennst du, und ihr anderen, den etwas bösen Ausdruck “senile Bettflucht”. Nun, senil bin ich nicht und zur Bettflucht treibt mich meine “defekte” Wirbelsäule…Anguished Dann versuche ich jeden Morgen, das Beste draus zu machen.Woman Shrugging

    Dir, liebe @renata, wünsche ich einen erfolgreichen Einkauf.

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 10:58

    Jetzt lohnt sich mein 2. Blick. Ein Blatt von Goethes Lieblingsbaum ist Blickfang, drollig die Kaninchen, Hunger haben sie nicht.

    Die Mieze genießt die Sonne bei 33 Grad.

  • btuchel

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 14:22

    Samini und Happyday, normalerweise sind die Kontakte doch auf der Simkarte, und wenn sie in ein anderes Handy kommt, sind dann auch die Kontakte wieder da. Wenn ich jetzt mein Handy wechsle habe ich mit meinen Kontakten auch meine ganzen Daten und Bilder wieder, es werden doch regelmässig Sicherungen gemacht. Kann natürlich sein das Eure Handys schon zu alt sind, aber die Kontakte müssten da sein. Ich drück Euch die Daumen. Man Raising Hand

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 17:18

    Kann mir einer einen Rat geben?

    Man möchte gern noch bisschen Unterhaltung im Forum haben, doch bisher bin ich über unser Stübchen kaum hinaus gekommen. Das bedaure ich. So stieß ich soeben auf den Namen einer mir nicht bekannten Mitgliedin, der ich gern einen Gruß geschickt hätte.

    Mein Jahrgang, seit 2oo1 Mitglied im FfS. Über ihre VK kann ich nicht schreiben, ich soll ein Zeichen dazu setzen, doch welches???? Die Angabe, in der man schreiben kann, ist nicht zu entziffern.

    Oder muss man seine Freundschaft erklären? Das finde ich albern, dazu gehört etwas mehr als ein Klick.

    Kann mich Jemand aufklären? silver-surferin.

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen