Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 10. September

  • Donnerstag, der 10. September

     btuchel antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 7 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 8:41

    Guten Morgen Thüringen, die Tür ist geöffnet, ich lasse sie angelehnt…Hallo an alle, die vorbei kommen.

    Einen angenehmen Donnerstag wünsche ich allerseits, bis später

    happyday

    Einen Versuch ist es wert…Rofl

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 9:20

    Guten Morgen, Frühaufsteherin, auch Grüße an alle, die noch kommen. Danke für den Ratschlag, Happyday, ich werde es mir merken.

    Ich wollte ein Bild einstellen, doch wie immer, ein Misserfolg. Jetzt wird der Kaffee kalt.

    Bis später, Silver

  • renata21

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 9:24

    Hallo und schönen guten Morgen happyday, danke fürs Stübchen öffnen an diesem schönen Spätsommertag. Mal schauen ob ich das auch mit dem Pokerface hinbekomme.GrinWie könnte es anders sein, auch heute steht bei mir der kleine Einkauf an.GrinningEinen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht euch allen renataBeetleMushroomSunflowerFour Leaf Clover

  • renata21

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 9:39

    Hallo liebe silver, nun sehe ich gerade dass du mich um 4 Minuten überholt hattest, sei gegrüßt. Nicht ärgern, das mit dem Bild klappt auch noch.Four Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 9:45

    Hallo ihr Drei, schön das Ihr schon da seid

    und genau das habe ich heute erst gemachtGrinningkommt Alle gut durch den Tag, wünscht Euch btuchel

    haben die Zwei sich nicht ein schönes Plätzchen ausgesucht?Grinning

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 10:01

    Guten morgen in die Runde .

    Schön das btuchel wieder aus dem Urlaub zurück ist ärgere dich

    nicht Handwerker das habe ich vor Jahren hinter mir sind eine Fenster

    auch zugekleppt ???? Hatte gestern einen schönen Ausflug Rabbode . Talspere

    und Harzgerode heute tun die Beine weh nach schön langsam.

    Wünsch allen einen schönen Tag.

    Messe ein Gedenkstein auf dem Weg

  • Samini50

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 10:09

    Hallo ihr Lieben “Thüringer”, das Bild ist ja süß … und sie können eine ganze Weile von ihrer “Behausung” leben.

    Ich habe heute Stress, bei meinem alten (aber äußerst wichtigen) Handy hat sich in der Nacht der Akku verabschiedet, gestern abend hat er noch ganz normal geladen. Jetzt habe ich schon schnell einen neuen bestellt, weil ich die alte Nummer unbedingt noch brauche und hoffe, dass danach wieder alles okay ist.

    Mein Bild ist vom Herbst 2018, so können diese Bäume in diesem Herbst nicht bewundert werden, sie wurden alle so stark verschnitten, dass nur noch die Stämme zu sehen waren, das war vielleicht ein Anblick. Wir hatten gedacht, sie holen nur die Misteln runter, aber wahrscheinlich war da schon zuviel am Holz geschädigt, dass der Radikalschnitt gewählt wurde.

    LG und einen schönen Tag für alle, Samini

  • happyday

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 10:40

    Hallo…, super Platz für die beiden Häschen, liebe @btuchel Wink.

    Schon gewusst, liebe @Samini50 , das Stress der Schönheit schadet ?Innocent Mit meinem seit gestern komplett “toten” alten Handy sind alle meine Kontakte “weg”. Da ich mich immer noch weigere, mich von dieser Technik abhängig zu machen, habe ich die wichtigsten Kontakte auch ganz altmodisch im Adressbuch.Sweat Smile

    Frühaufsteherin, liebe @silver-surferin , würde ich mich auf keinen Fall nennen. Sicher kennst du, und ihr anderen, den etwas bösen Ausdruck “senile Bettflucht”. Nun, senil bin ich nicht und zur Bettflucht treibt mich meine “defekte” Wirbelsäule…Anguished Dann versuche ich jeden Morgen, das Beste draus zu machen.Woman Shrugging

    Dir, liebe @renata, wünsche ich einen erfolgreichen Einkauf.

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von  happyday bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 10:58

    Jetzt lohnt sich mein 2. Blick. Ein Blatt von Goethes Lieblingsbaum ist Blickfang, drollig die Kaninchen, Hunger haben sie nicht.

    Die Mieze genießt die Sonne bei 33 Grad.

  • btuchel

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 14:22

    Samini und Happyday, normalerweise sind die Kontakte doch auf der Simkarte, und wenn sie in ein anderes Handy kommt, sind dann auch die Kontakte wieder da. Wenn ich jetzt mein Handy wechsle habe ich mit meinen Kontakten auch meine ganzen Daten und Bilder wieder, es werden doch regelmässig Sicherungen gemacht. Kann natürlich sein das Eure Handys schon zu alt sind, aber die Kontakte müssten da sein. Ich drück Euch die Daumen. Man Raising Hand

Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.