Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 10.02.2022

• Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    10. Februar 2022 um 13:27

Mann-o-Mann, Weib-o-Weib, hier ist ja wieder richtig Leben drin; ich freue mich kolossal Kolosseum!
    Da wird dann der Dallmayr zur obligaten Kaffeestunde gleich doppelt so gut munden.
    Bis später! Staps

• Fagus

Mitglied
    10. Februar 2022 um 11:05

@silver-surferin : „Hallo, es ist nur ein kleiner Stups und eine nette Unterhaltung kommt in Gang“

Recht hast du.

Wenn Umgangston und Niveau gewahrt bleiben, werden sich gern wieder einige beteiligen – da bin ich mir sicher.

Heute war hier schon Morgenrot zu sehen, der Himmel ist zwar wieder bedeckt, aber die Wolken hängen hoch, und es sieht trocken aus.

(nicht vergessen:

Niemals hilft Verbitterung gegen schlechte Witterung)

F*

• silver-surferin

Mitglied
    10. Februar 2022 um 10:41

Hallo, es ist nur ein kleiner Stups und eine nette Unterhaltung kommt in Gang. Joy

@Ricarda, wir wissen, wie es gemeint ist, kleine Umstellung der Wörter und wir sind am richtigen Platz. Ich fühle mich immer noch Mecklenburg verbunden. Heimat bleibt Heimat.

• Fagus

Mitglied
    10. Februar 2022 um 10:24

Guten Morgen, danke für eure Beiträge

@silver-surferin , eigene Fotos haben für mich immer „Atmosphäre“ gleich, ob sie „perfekt“ sind, oder nicht

@Ricarda01 , ich hoffe, dass Du an der schönen Ostseeküste bleiben kannst.

[Stapsi und Siilver-Surferin hast du ja auch schon nach Ostholstein „umgesiedelt“ Slight Smile (“ …Grüße an Silver und Stapsi aus Ostholstein –„)]

Kommt gut durch die zweite Wochenhälfte,

Fagus

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen