Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Donnerstag, der 10.02.2022
-
Donnerstag, der 10.02.2022
Gelöschter Benutzer antwortete vor 3 Jahre, 10 Monaten 5 Mitglieder · 14 Antworten
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer10. Februar 2022 um 13:27Mann-o-Mann, Weib-o-Weib, hier ist ja wieder richtig Leben drin; ich freue mich kolossal Kolosseum!
Da wird dann der Dallmayr zur obligaten Kaffeestunde gleich doppelt so gut munden.
Bis später! Staps -
@silver-surferin : „Hallo, es ist nur ein kleiner Stups und eine nette Unterhaltung kommt in Gang“
Recht hast du.
Wenn Umgangston und Niveau gewahrt bleiben, werden sich gern wieder einige beteiligen – da bin ich mir sicher.
Heute war hier schon Morgenrot zu sehen, der Himmel ist zwar wieder bedeckt, aber die Wolken hängen hoch, und es sieht trocken aus.
(nicht vergessen:
Niemals hilft Verbitterung gegen schlechte Witterung)
F*
-
Hallo, es ist nur ein kleiner Stups und eine nette Unterhaltung kommt in Gang.

@Ricarda, wir wissen, wie es gemeint ist, kleine Umstellung der Wörter und wir sind am richtigen Platz. Ich fühle mich immer noch Mecklenburg verbunden. Heimat bleibt Heimat.
-
Guten Morgen, danke für eure Beiträge
@silver-surferin , eigene Fotos haben für mich immer „Atmosphäre“ gleich, ob sie „perfekt“ sind, oder nicht
@Ricarda01 , ich hoffe, dass Du an der schönen Ostseeküste bleiben kannst.
[Stapsi und Siilver-Surferin hast du ja auch schon nach Ostholstein „umgesiedelt“
(“ …Grüße an Silver und Stapsi aus Ostholstein –„)]Kommt gut durch die zweite Wochenhälfte,
Fagus
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.