Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 10.02.2022

• Donnerstag, der 10.02.2022

Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    10. Februar 2022 um 15:00

Ihr beiden Herren. Die Impfung ist vorbeugend. Ich bin doch eine Krankenschwester da haut es mich nicht so schnell um

Lg cordelia

• Fagus

Teilnehmer
    10. Februar 2022 um 16:03

@silver-surferin ist heute in einem anderen Forum mit einem Lied auf den Lippen in den Tag gestartet, dann können wir alle zum Tagesausklang dieses Lied hier nochmal hören (und, wenn’s klappt, verinnerlichenSlight Smile)

F*

https://youtu.be/iBGiRRTSuuA

• Unbekannt

Unbekannt
    10. Februar 2022 um 18:18

Guten Abend! Bin zurück und über die netten Aktivitäten sehr erfreut. Es war wieder ein anregender Kaffeeplausch.
    @FagusDank für das aufheiternde Lied von Edith Prock ‘Freut euch des Lebens’. Es hat mir gut getan, Ich hatte mich nämlich in den vergangenen Tagen zu oft in meiner Einsamkeit vergraben.
    @cordelia61 : Zu Deinem wunderschönen Alpenveilchen: Steht der Blumentopf immer so nahe über der Heizung?
    @micha1951 : Ja! Impfen hat schon Millionen Menschen vor schlimmen Krankheitsfolgen oder gar dem Tod bewahrt. Und ich pflichte Dir auch beim Bestreben nach geistiger Dekadenz völlig bei.

Allseits einen freundlichen Tagesabschluss!
    Staps

• silver-surferin

Teilnehmer
    10. Februar 2022 um 18:35

Mit einem Lied auf den Lippen, so sollte es sein. Heart Eyes Es freut mich, dass der Tag so fröhlich zu Ende geht.

Im MDR kommt ein Beitrag über die Elbe, den darf ich nicht verpassen.

Ich wünsche allen eine ruhige Nacht, schlaft gut.

• Unbekannt

Unbekannt
    10. Februar 2022 um 18:36

korr.: natürlich: Bestreben gegen geistige Dekadenz

Beiträge 11 - 15 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen