Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 10.02.2022

• Donnerstag, der 10.02.2022

Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • silver-surferin

Teilnehmer
    10. Februar 2022 um 10:00

Donnerstag, der 10.02.2022

Guten Morgen! Bald ist es wieder so weit!Joy Lasst Blumen sprechen.

Es grüßt Silver.

• Fagus

Teilnehmer
    10. Februar 2022 um 10:24

Guten Morgen, danke für eure Beiträge

@silver-surferin , eigene Fotos haben für mich immer “Atmosphäre” gleich, ob sie “perfekt” sind, oder nicht

@Ricarda01 , ich hoffe, dass Du an der schönen Ostseeküste bleiben kannst.

[Stapsi und Siilver-Surferin hast du ja auch schon nach Ostholstein “umgesiedelt” Slight Smile (” …Grüße an Silver und Stapsi aus Ostholstein –“)]

Kommt gut durch die zweite Wochenhälfte,

Fagus

• silver-surferin

Teilnehmer
    10. Februar 2022 um 10:41

Hallo, es ist nur ein kleiner Stups und eine nette Unterhaltung kommt in Gang. Joy

@Ricarda, wir wissen, wie es gemeint ist, kleine Umstellung der Wörter und wir sind am richtigen Platz. Ich fühle mich immer noch Mecklenburg verbunden. Heimat bleibt Heimat.

• Fagus

Teilnehmer
    10. Februar 2022 um 11:05

@silver-surferin : “Hallo, es ist nur ein kleiner Stups und eine nette Unterhaltung kommt in Gang”

Recht hast du.

Wenn Umgangston und Niveau gewahrt bleiben, werden sich gern wieder einige beteiligen – da bin ich mir sicher.

Heute war hier schon Morgenrot zu sehen, der Himmel ist zwar wieder bedeckt, aber die Wolken hängen hoch, und es sieht trocken aus.

(nicht vergessen:

Niemals hilft Verbitterung gegen schlechte Witterung)

F*

• Unbekannt

Unbekannt
    10. Februar 2022 um 13:27

Mann-o-Mann, Weib-o-Weib, hier ist ja wieder richtig Leben drin; ich freue mich kolossal Kolosseum!
    Da wird dann der Dallmayr zur obligaten Kaffeestunde gleich doppelt so gut munden.
    Bis später! Staps

• Unbekannt

Unbekannt
    10. Februar 2022 um 14:01

Was ist denn hier los ? Die Tür ist auf und gleich ist jemand da ,schön .Gestern habe ich meine 2 Gürtelrosenimpfung bekommen. Die Schwester meinte es könnte zu Nebenwirkungen kommen . Außer dass mir der Arm etwas schmerzt ist alles gut.schönen Nachmittag wünscht euch cordelia

• Fagus

Teilnehmer
    10. Februar 2022 um 14:14

@cordelia61 , Ein “Bilderbuch”- Alpenveilchen !

Ist das irgendwie mit Wolle oder Bindfaden verziert?

Frage. ist deine Gürtelrose- Impfung prophylaktisch oder aus aktuellem Anlass ? Wie auch immer- gutes Gelingen.

F*

• Unbekannt

Unbekannt
    10. Februar 2022 um 14:20

Es ist wirklich schön Steht schon 14 Tage. Ja sind so kleine faden lg cordelia

• Unbekannt

Unbekannt
    10. Februar 2022 um 14:36

Hallo Cordi, schön, Dich hier wieder lesen zu können.

Tapferes Mädel, hast Dich impfen lassen Clap
    Kürzlich las ich bei einer Demo den Spruch “Impfen tötet!” Etwas dümmeres ist dem “Spaziergänger” sicher nicht eingefallen. Hab´keine Bange, liebe cordelia. Die Spritze gegen Deine Gürtelrose wird sicher helfen – selbst wenn der Arm mal bissel weh tut – wir wünschen es Dir!
    Staps.

Aber jetzt muss ich los!

• micha1951

Teilnehmer
    10. Februar 2022 um 14:57

Na, @Stapsi, aber diesen Spruch bei den sogenannten Gegendemonstranten ” Impfen schützt vor dem Tod ” wirst Du dagegen herausragend finden, Stapsi.

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen