Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Donnerstag, der 1. Oktober 2020
-
Donnerstag, der 1. Oktober 2020
-
Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, ja nun sind wir im Oktober angekommen, noch 3 Monate und das Jahr ist vorbei. Erie, war auch noch am Mittwochabend hier im Stübchen. Du kannst wieder in dein privates Postfach gehen, hoffentlich bleib es so. Was machst du denn immer mit deinem neuen Smartphon? Schreib dir doch bitte auf was dir erklärt wurde. Der Einkauf steht auch noch bei mir an. Kommt alle gut in und durch den Donnerstag. Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

-
Guten Morgen Renata,
na wunderbar die Erie kann wieder in ihrem Postfach lesen und hat sicherlich jetzt genug zu tun.
Heute ist der Tag der Älteren und sie könnten viel erzählen, doch die meisten Kinder interessieren sich nicht dafür und später sind sie nicht mehr da, auch ich bedauere immer nicht mehr gefragt zu haben.
Habe mal wieder die halbe Nacht im Wohnzimmer verbracht, wollte eigentlich heute zum Rosegut fahren geht nicht, mein Zeh schmerzt doch ein wenig.
Ja Renata nun sind wir im Oktober und ich frage mich wo sind die vielen Monate geblieben?
Einen schönen Tag wünscht Hellu
-
Guten Morgen Berlin.
Hier scheint die Sonne aber es ist kalt, Schön das erie wieder
schreiben kann Luft anhalten und Geduld dann klappt es wieder
wenn die Blechtrommel streikt mach ich sie aus . Ich mach auch einen Bogen
um ein neues Telefon mal sehen meine Tochter hat nächste Woche – Urlaub
aber erst ein Kühlschrank .Schönen Tag ich geh dann einkaufen denn morgen wird
es voll .
Messe – Tessa mit Lotti
-
Hallo liebe Hellu und Messe, so nun geht auch dieser 1. Tag im Oktober so langsam seinem Ende entgegen. Einen schönen Abend wünscht euch allen renata

Abendstimmung (pixabay)
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.