Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Donnerstag, der 01.07.2021
-
Donnerstag, der 01.07.2021
-
Heute mache ich den Anfang und wünsche einen angenehmen Tag. Die Störche habe ich schon besucht. Sie haben anscheinend viel Regen abbekommen. Im Nest steht das Wasser und die Jungvögel sehen ziemlich zerzaust aus. Gerade kam ein Elternteil geflogen, trocken und sauber
. Man möchte helfen, geht leider nicht.Mein Kaffee wartet, es grüßt in die Runde mit einem Blick von der Porzellanschau auf der Leuchtenburg, die Silver.
-
-
Guten Morgen ins Thüringer Stübchen, guten Morgen silver und Messe,
Regentropfen die an dein Fenster klopfen, sagen dir sie sind ein Gruß von mir…

@silver-surferin , bei der Porzellanschau auf der Leuchtenburg gab es doch bestimmt noch anderes Geschirr als die gezeigten Kannen, oder?
Ja Messe, mit Schirm kann man ja auch rausgehen.

Kommt alle gut durch den Tag, mit lieben Grüßen von renata

-
Der Regenbogen ist ein sehenswertes Foto, Renata. Bei uns ist es grau. Ja, auf der Leuchtenburg gibt es sehr wertvolles Porzellan, das wird gut bewacht in der Burg. Die 3. Wahl darf man über Bord werfen, Scherben bringen Glück. Deshalb extra eingerichtet der Steg der Wünsche, das 3. Bild zeigt die Abwurfstelle. Mit Blick ins Land. Silver.
-
Unbekannt
Unbekannt1. Juli 2021 um 16:08Hallo ihr drei Bin spät dran .Wir hatten die nike heute hier Sie kränkelte etwas. Zur Leuchtenburg haben wir es auch noch nicht geschafft. Müssen wir unbedingt machen .Es ist sehr kühl geworden. Schönen Nachmittag wünscht cordelia
-
Hallo silver, Messe und cordelia, @cordelia61 , gute Besserung für deine Enkelin Nike, wünsche ich.
Danke für die schöne Rosen die du uns hier zeigst.
@silver-surferin , hast du denn auch noch Bilder vom kostbaren Porzellan aus der Leuchtenburg, die du uns hier reinstellen kannst?
Lassen wir den Tag gemütlich ausklingen, mit lieben Abendgrüßen von renata
Sonnenuntergang
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.