Startseite › Foren › Regionalforen › Schleswig-Holstein › Donnerstag, den 31. August 2023
-
Donnerstag, den 31. August 2023
-
Kaum hat die Schule wieder angefangen, sind auch die Optimisten wieder auf dem Wasser.
Früh übt sich, was ein Meister werden will!

(Hier lernen schon die Kinder das Segeln)
Allen einen schönen Tag! VG Gitta
-
Hallo, liebe Gitta in meinem geliebten Schleswig-Holstein!
Oh ja, das war auch in Grömitz am Hafen zu bewundern – die Segelschule bot ständig entsprechende Ausbildungen für Kinder an. Herzl. Grüße nach HL – Ricarda01
-
@Ricarda01, danke für die Grüße, liebe G.
Am 25. August war in Grömitz wieder “Ostsee in Flammen “. Meine Tochter wollte hin, aber leider war ihr Freund krank geworden.
Hinterher las ich in der Zeitung, dass 45.000 Menschen da waren.
Es gibt jetzt immer lange Staus bei der An-und Abfahrt.
Liebe Grüße in die Oberpfalz . Gitta
-
Hallo, liebe Gitta – das war schade für deine Tochter und Freund, aber so kann’s manchmal gehen. Mein Ferienbesuch aus Bayern war auch jedes Jahr mit mir bei Ostsee in Flammen – und als ich meine E-Wohnung noch hatte, konnten wir hinterher den Rückstau der Heimkehrer von meinem Fenster aus auf der Straße ‘bewundern’. Wir sind ganz bewußt immer zu Fuß hingegangen, mit Decke, Getränken etc. bewaffnet. Ja, vorbei…. schluchz.
Jetzt gibt es halt die Dult in R. und Ähnliches, nur, die Ostsee fehlt! Grüße von Ricarda01
-
@Ricarda01 , ist ein E-Wohnung so etwas wie ein E-Auto, also läuft nur auf Batterie?

LG Hubert
-
Das kann nicht sein, liebe Momo. Sie ist ja wegen Kündigung der Wohnung in der Oberpfalz gelandet. Freiwillig wäre Ricarda nie von Grömitz weggezogen.
Das Gute ist, dass ihr Sohn? jetzt in der Nähe wohnt. Mit zunehmendem Alter geht es uns mehr oder weniger allen so – zumindest wenn man alleine lebt.
Ich tippe auf Etagen-Wohnung. Warten wir es ab. Ricarda wird sich bestimmt melden.
LG Chili
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.