Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, den 28.08.2025, Berin

• Donnerstag, den 28.08.2025, Berin

Von Jessica8o am 28. August 2025 um 10:46

Einen Gruß ins Berliner Stübchen,

das Wetter lässt ja wieder zu wünschen übrig, was ist bloß mit dem Sommer los?

Renata, habe eben bei der Bank angerufen, nur um eine ganz kurze Frage zu stellen, die als Antwort nur ein kurzes Ja oder Nein erfordert hätte, war 1o Minuten in einer Warteschleife, sollte dann eine 12stellige Banking-Nummer durchsagen, die ich ja nicht habe, hatte inzwischen meine Frage vergessen und legte entnervt auf. Gehe Nachmittag selber hinüber zur Bank ….

Einen schönen Tag noch wünscht euch allen Jessica, RelaxedWilted RoseSunflower

renata21 antwortete vor 3 Monaten, 3 Wochen 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • renata21

Mitglied
    28. August 2025 um 19:11

Hallo Jessica und wer noch bei uns reinschauen wird.

Nach einem Tag ohne Sonne und mit Regen, hoffe ich das der Freitag sich doch etwas freundlicher zeigen wird.

Jessica, prima du konntest dein Anliegen bei der Bank sogar telefonisch erledigen.Smile

Einen angenehmen Tagesausklang wünscht allerseits renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

• Diese Antwort wurde vor 3 Monaten, 3 Wochen von  renata21 geändert. Grund: Korrektur
  • Jessica8o

Mitglied
    28. August 2025 um 13:48

Liebe Renata,

habe soeben erst nochmal bei der Bank nur angerufen, weil es gerade so regnete. Diesmal klappte es besser und ich erhielt Auskunft. Also für mich bleibt alles beim Alten, der Briefkasten für die Überweisungen bleibt erhalten. Die Veränderung gilt wohl bloß für Kunden mit online Banking. Gottseidank! Gruß JessicaSlight Smile

• renata21

Mitglied
    28. August 2025 um 12:39

Hallo liebe Jessica,

dankeschön heute hast du das Stübchen geöffnet. Ich war gleich am Morgen zum WE Einkauf unterwegs, mit Schirm bin aber nicht nass geworden. Nun regnet es hier recht heftig.

Ja der Service bei den Banken hat mächtig nachgelassen, da kann man sich nur noch wundern.

Guten Erfolg beim persönlichen Besuch bei deiner Bank wünsche ich dir heute Jessica.Thumbsup

Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht allerseits renataSlight Smile

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen