Startseite › Foren › Regionalforen › Schleswig-Holstein › Donnerstag, den 26. Dezember 2024
-
Donnerstag, den 26. Dezember 2024
-
In einer Stadt hatte der Weihnachtsmarkt heute wieder geöffnet. Und so bin ich, trotz des Nieselregens auch nochmal da gewesen. Der Weihnachtsmarkt bleibt noch bis zum 30. Dezember geöffnet.
Allen eine gute Nacht.
VG Gitta
-
Alles hat mal ein Ende. Leider verlasse ich die schöne Gegend um den Weißensee morgen wieder. Das Wetter war die ganze Zeit kalt, aber sonnig, so dass der See heute zum Begehen freigegeben wurde. Damit hatte ich schon nicht mehr gerechnet. Ob wir in Schleswig-Holstein nochmal so einen schönen Winter bekommen werden?
-
Beitrag von 22:03
Liebe Gitta, ist das Lübeck? Ich habe noch eine Tasse vom Lübecker Weihnachtsmarkt, als mein Sohn noch in Lübeck war… Herzl. Grüße nach Schle-Ho und schon mal einen guten ‘Rutsch’ in 2025! Ricarda01
-
Ja, du hast natürlich recht, liebe G., es ist Lübeck, die Stadt der 7 Türme! 👍
Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße in die Oberpfalz und schlaf gut.
Gitta
-
Danke für für die schönen Bilder, Gitta und Zyklame. In meiner Nähe gibt’s einen See, auf dem ich in jungen Jahren oft und gern Schlittschuhlaufen war. Auch Eishockey wurde gespielt, einmal glitt sogar ein Eissegler über die dick gefrorene Fläche. Schon länger gibt’s diese Wintervergnügen nicht mehr, momentan herrscht hier in Nordseenähe ein deprimierendes Wetter!
-
Hier in Ostseenähe ist das Wetter auch nicht besser. Fast täglich Nieselregen und heute auch dicker Nebel. Aber trotzdem sind wohl viele Urlauber an der Ostsee, wir waren Heiligabend in einem Restaurant in Timmendorfer Strand und es waren alle Tische besetzt. Neben uns saßen 2 Damen aus Hannover, Mutter und Tochter. Die Mutter 87 Jahre alt! Heute Vormittag soll es auch im Café Fitz voll gewesen sein.
Bei uns war die Wakenitz zuletzt vor 2 Jahren zugefroren, aber aufs Eis gehe ich nicht mehr.
Auch Dir einmal danke für die schönen Fotos, die du hier einstellst. Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
VG Gitta
-
Danke, Gitta und dir auch ein gutes neues Jahr!
Das wünsche ich natürlich allen Schleswig-Holsteinern und darüber hinaus. 😉
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.