Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Donnerstag, den 25. September 2025

• Donnerstag, den 25. September 2025

Ricarda01 antwortete vor 1 Monat 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Gitta2022

Teilnehmer
    25. September 2025 um 22:13

Wieder wunderbares Wetter heute in Schleswig-Holstein. 17 Grad und der Himmel so blau wie das Wasser. Nur ein bisschen windig war’s.

Allen eine gute Nacht

• Ricarda01

Teilnehmer
    25. September 2025 um 22:35

@Gitta2022

Liebe Gitta – willst du mich traurig und sehnsüchtig machen? Cry Dir auch eine gute und erholsame Nacht und herzl. Grüße nach Schle-Ho – Ricarda01

• Fagus

Teilnehmer
    26. September 2025 um 8:04

@Ricarda Damit bei mir Traurigkeit und Sehnsucht in dieser Richtung gar nicht erst aufkommen, bin ich glücklich, dass ich vor gut einem Jahr nach Ostfriesland gezogen bin. Wenn ich Alltagshilfe und pflegerische Hilfe brauche, wären meine Kinder ohnehin überfordert – die bekäme ich hier ebenso, als woanders.

• Gitta2022

Teilnehmer
    26. September 2025 um 23:00

@ricarda01

tut mir leid, liebe G., ich wollte dich nicht traurig machen!

Hier in der Nachbarschaft wohnen auch einige Senioren, die wegen ihrer Familie hier her gezogen sind. Aus Wolfsburg, Göttingen, Berlin, Hannover, München u.s.w.

Ich glaube auch, dass ein Umzug von der Ostsee in die Oberpfalz eine große Umstellung ist.

Viele Grüße und schlaf gut.

Gitta

• Ricarda01

Teilnehmer
    27. September 2025 um 8:47

@Gitta2022

Guten Morgen, liebe Gitta – ja, da hast du Recht! Mein Fazit nach 3 Jahren: Der Umzug nach Bayern war falsch! Nun ja, das ist jetzt nicht mehr zu korrigieren…. Also heißt es anpassen und das Beste daraus machen. Wünsche dir und Emmy ein schönes Wochenende in Schleswig-Holstein – Ricarda01/G.Four Leaf Clover

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen