Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, den 25. Juli.2024
-
Donnerstag, den 25. Juli.2024
-
Guten Morgen, jetzt bin ich platt, ich bin heute die erste, was ist denn da los.?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, die Sonne scheint.
Erstmal gibts nun Frühstück, bis später.
Grüßle Gitti👩🦰💗
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Habe erst mal nachgelesen und festgestellt, dass ich hier schon vermisst wurde. Irgendwie tut das gut!
Wir haben seit Montag einen Trauerfall in der Familie und zwar wurde mein Bruder, ich habe hier schon über ihn geschrieben, tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Er war 4 Tage im Krankenhaus und wurde am Sonntag entlassen. Keine Anzeichen, dass es noch Probleme gab. Da er, laut Hausarzt schwer Herzkrank war, (war für uns neu diese Aussage) wurde diagnostiziert, dass er entweder an einer Lungenembolie oder Herzinfarkt (Herzversagen) gestorben ist. Wahrscheinlich hat bei ihm einfach das Herz aufgehört zu schlagen. Eigentlich für ihn ein schöner Tod.
Ja und da er Witwer war und außer meinen großen Bruder und mich keine Angehörigen hat, bleibt die ganze Abwicklung mehr oder weniger bei mir. Aber ich muss dann erst mal 50 km einfach fahren und mit der ganzen Auflösung kommt noch einiges auf mich zu. Ich hoffe nur, dass ich das alles packe! Aber unsere Kinder und natürlich mein Bruder und seine Frau werden mich und meinen Mann unterstützen.
So ändert sich das Leben von einem Tag zum anderen.
Habe gelesen, dass es allen soweit gut geht und ich werde mich jetzt, so gut es geht, wieder regelmäßig melden. Habt einen schönen Tag und
Grüßle, Elli
-
Hallo Elli mein herzliches Beileid, gut dass Ihr noch die Unterstützung durch die Familie habt.
Alles Gute, an sowas haben wir natürlich nicht gedacht als Du fehltest.
Grüßle Gitti👩🦰
-
Guten Morgen in die Runde.
Thelli, mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Bruders. Solche Nachrichten kommen vor und erschrecken uns, und führen uns vor Augen dass alles vergeht. Ich hoffe du hast die Kraft und Hilfe die Du benötigst um alles zu regeln.
Ich will heute am Nachmittag wieder zum Sport gehen, und mein Mann will eine Runde Fahrrad fahren.
Es muß ja nicht immer nur geschafft werden.
Habt einen schönen Tag. Grüßle paula
-
Hallo @Thelli, ich möchte hiermit meine Anteilnahme zum Tod deines Bruders aussprechen.
Ich wünsche dir viel Kraft und den Beistand deiner Familie.
So schnell kann es gehen, für deinen Bruder ist es eine Erlösung, nur die Angehörigen müssen es erst einmal begreifen.
Es grüßt dich renata
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.