Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Donnerstag, den 20. 11. 2025, Berlin
-
Donnerstag, den 20. 11. 2025, Berlin
Von Jessica8o am 20. November 2025 um 9:22renata21 antwortete vor 3 Wochen, 6 Tagen 3 Mitglieder · 4 Antworten -
4 Antworten
-
-
Hallo ins Stübchen,
ich wolle mich ja nochmal melden. Hatte längere Zeit mitder „Reparatur“ meines Fernsehers zu tun. Er muckerte schon seit einiger Zeit rum. Wurde immer langsamer und 2-3 meiner Senderfavoriten waren verschwunden.
Und das so kurz vor Weihnachten. Ich versuchte einen Sendersuchlauf, aber die Sender fehlten immer noch. Einen Fachmann kommen lassen? Das könnte was kosten …
Ich wagte einen Werkstadtsrücklauf oder so ähnlich. Anfangs lief es gut. dann aber stockte der Vorgang. Eine Meldung erschien: Suchen Sie die Fernbedienung, ich suchte, drückte auf alle Knöpfe, nichts rührte sich. Hätte heulen können … aus ging er auch nicht mehr, der Fernseher.
Ich zog den Netzstecker .. aus. Na, wenigstens etwas. Steckte den Netzstecker wieder in die Steckdose. Er ging wieder an mit Fernbedienung und die Aufforderung mit der Fernbedienung erschien wieder, ich versuchte weiter und alles lief wie geschmiert. Alles funktioniert wieder ..
Alle Sender waren wieder da, außer der ZDF neo. Schade. Das muss anscheinend vom Sender kommen … Bin glücklich!!
Schönen Abend noch euch allen, Gruß Jessica

-
Guten Morgen jessica80 und renata21.
Schön das die Türe nach Berlin auf ist. War
gestern auf dem Markt und habe Tanne für den
Balkon gekauft schon geschnitten da muss ich nur
stecken und kann auch noch eine Vase machen habe
auch fürs Grab meiner Nachbarin was bekommen alles
ein Weg manchmal klappt Alles.renata21 schönen EINKAUF
ich fahre morgenfrüh heute gibt es Möhrensuppe.
Unseren Kranken einen schmerzfreien Tag.
Messe
-
Guten Morgen liebe Jessica, danke fürs Stübchen öffnen.

Bei mir steht der WE Einkauf an, kommt alle gut durch den winterlichen Donnerstag.
Es könnte heute sogar etwas Schnee bei uns geben, in einigen Teilen Deutschlands hat es schon geschneit.

Den Erkrankten und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.

Warm angezogen gehe ich gleich nach draußen.
Es grüßt euch nach überall renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.