Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, den 20. 11. 2025, Berlin

• Donnerstag, den 20. 11. 2025, Berlin

Von Jessica8o am 20. November 2025 um 9:22

Guten Morgen ins Berliner Stübchen,

ich habe erst einmal geöffnet, bis später nochmal, Gruß JessicaRelaxedMaple LeafFallen Leaf

renata21 antwortete vor 3 Wochen, 6 Tagen 3 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • renata21

Mitglied
    20. November 2025 um 19:28

Hallo Jessica und Messe, und wer noch bei uns reinschaut.

Jessica, habe deine Nachricht gelesen, freut mich für dich, das der Fernseher wieder läuft, hoffentlich kommt ZDF Neo auch wieder.Thumbsup

Habt allerseits einen angenehmen Abend, es grüßt euch renataWoman Raising HandNew MoonDizzy

• Jessica8o

Mitglied
    20. November 2025 um 18:30

Hallo ins Stübchen,

ich wolle mich ja nochmal melden. Hatte längere Zeit mitder „Reparatur“ meines Fernsehers zu tun. Er muckerte schon seit einiger Zeit rum. Wurde immer langsamer und 2-3 meiner Senderfavoriten waren verschwunden.

Und das so kurz vor Weihnachten. Ich versuchte einen Sendersuchlauf, aber die Sender fehlten immer noch. Einen Fachmann kommen lassen? Das könnte was kosten …

Ich wagte einen Werkstadtsrücklauf oder so ähnlich. Anfangs lief es gut. dann aber stockte der Vorgang. Eine Meldung erschien: Suchen Sie die Fernbedienung, ich suchte, drückte auf alle Knöpfe, nichts rührte sich. Hätte heulen können … aus ging er auch nicht mehr, der Fernseher.

Ich zog den Netzstecker .. aus. Na, wenigstens etwas. Steckte den Netzstecker wieder in die Steckdose. Er ging wieder an mit Fernbedienung und die Aufforderung mit der Fernbedienung erschien wieder, ich versuchte weiter und alles lief wie geschmiert. Alles funktioniert wieder ..

Alle Sender waren wieder da, außer der ZDF neo. Schade. Das muss anscheinend vom Sender kommen … Bin glücklich!!

Schönen Abend noch euch allen, Gruß JessicaRelaxedBeetleBouquet

• messe.erfurt

Mitglied
    20. November 2025 um 10:30

Guten Morgen jessica80 und renata21.

Schön das die Türe nach Berlin auf ist. War

gestern auf dem Markt und habe Tanne für den

Balkon gekauft schon geschnitten da muss ich nur

stecken und kann auch noch eine Vase machen habe

auch fürs Grab meiner Nachbarin was bekommen alles

ein Weg manchmal klappt Alles.renata21 schönen EINKAUF

ich fahre morgenfrüh heute gibt es Möhrensuppe.

Unseren Kranken einen schmerzfreien Tag.

Messe

• renata21

Mitglied
    20. November 2025 um 9:37

Guten Morgen liebe Jessica, danke fürs Stübchen öffnen.Smile

Bei mir steht der WE Einkauf an, kommt alle gut durch den winterlichen Donnerstag.

Es könnte heute sogar etwas Schnee bei uns geben, in einigen Teilen Deutschlands hat es schon geschneit.Snowflake

Den Erkrankten und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.Pray

Warm angezogen gehe ich gleich nach draußen.

Es grüßt euch nach überall renataFallen LeafLeavesMaple Leaf

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen