Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, den 13.04.2023

• Donnerstag, den 13.04.2023

Von Jessica8o am 13. April 2023 um 7:26

Einen schönen guten Morgen ins Bärlistübchen,

die Sunny scheint zwar noch nicht, wird sich aber bestimmt auch noch blicken lassen, schließlich sind war ja im April. Einen schönen Tag noch euch allen, Gruß JessicaSlight SmileBirdWilted Rose

renata21 antwortete vor 2 Jahre, 11 Monaten 3 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • renata21

Mitglied
    13. April 2023 um 19:07

Hallo Jessica, Messe ….wer noch hier vorbei kommt,

nun ist doch noch zum späten Nachmittag die Sunnyaus den Wolken zu uns gekommen.

Einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht wünscht allerseits renataWoman Raising HandLast Quarter MoonDizzy

Leuchtturm Hiddensee (Pixabay)

• renata21

Mitglied
    13. April 2023 um 12:57

Hallo Jessica, das ist ja ärgerlich, dass die Taube die Amseln verjagt. Ja es wäre besser ihr Vogelnest zum Brüten in den Bäumen zu bauen.

Gestern saß bei mir auf dem Fensterbrett im Wohnzimmer auch so eine olle Taube, die habe ich auch gleich verjagt mit dem Klopfen ans Fenster. Worried

Ich habe ja keinen Balkon, aber das war das erste mal dass ein Taube im 4. OG dort sich nieder gelassen hatte.

Bis später…

• Jessica8o

Mitglied
    13. April 2023 um 10:21

Hallo Messe und Renata,

Bin eben ans Balkonfenster getreten und wollte nach der anscheinend schon brütenden Amsel sehen, da sitzt doch eine Taube dicht neben dem Nest auf dem Balkongitter, die aufgescheuchte Amsel und der Amselmann ebenfalls.

So, wie ich es schon befürchtet habe. Erbost klopfte ich gegen die Scheibe und die Taube flog davon. Vor unserem Balkon stehen viele Bäume, da soll sie sich ein Nest bauen. Auf meine kleinen Sonnenbäder verzichte ich jetzt, kann ja den Kopp auch aus dem Fenster stecken. Muss jetzt immer die Tauben im Auge behalten…. Gruß JessicaGrinBird

• renata21

Mitglied
    13. April 2023 um 9:17

Guten Morgen Jessica und Messe, schön dass Jessica, das Stübchen geöffnet hat.Blush

Messe, erfreut uns mit Frühlingsblumen.Blush Ich werde gleich einkaufen gehen.

Frohes Schaffen bei was auch immer wünscht allerseits renataBirdEar Of RiceTulip

• messe.erfurt

Mitglied
    13. April 2023 um 9:08

Guten morgen Berlin jessica80 schön das die Türe

nach Berlin auf ist mal sehen was der Tag bringt ich

mache heute Haushalt und Balkon.

Messe

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen