Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag - das Wochenende ist zum Greifen nahe!

  • Donnerstag - das Wochenende ist zum Greifen nahe!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 5:50

    Noch etwas unsicher bin ich wie, ich am besten und ohne Hektik meinen Tagesablauf gestalten könnte.

    Aber es ist noch früh am Morgen, von daher gönne ich mir nochmals einen Aufwecker um die Gehirnzellen etwas anzuregen und dann schauen wir mal wie es weiter geht!

    http://www.pinterest.de/pin/655203445769388890/?nic=1a

    Schönen Tag und viel Erfolg bei all eurem Tun!

    Wünscht Yasmine

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 9:16

    Guten Morgen yasmine,
    guten Morgen allen die noch kommen werden.
    Nun stehst du hier nicht mehr so ganz alleine.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=24oktober.swf&width=700&height=530

    Einen guten und erfolgreichen Donnerstag,
    bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 12:46

    Hallo zum Mittag.

    Bin wieder mal später dran, aber ich war am werkeln.

    Ich wollte einen Stoß Papiere schreddern aber das Gerät streikte und war gleich verstopft. Nun muß ich das Gerät zurück senden. Sowas kann ich nicht brauchen.

    Euch allen wünsche ich einen schönen sonnigen Tag. Denn so wie es gerade ist wird es immer heller.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 16:48

    Hallo yasmine und Paula,
    heute mit kleiner Besetzung, macht nix.
    Paula, das ist ärgerlich wenn so ein neues Gerät zum Schreddern gleich versagt.

    http://heilig-kreuz-rheingau.de/beitrag/abendstimmung-ueber-dem-kirchort-lorch/

    Lieben Abendgruß sendet euch allen renata

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen