Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 6.6.

  • Donnerstag, 6.6.

     nordlichtw antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 8:54

    Moin liebe Niedersachsen und Mitleser,
    als ich heute um 5 Uhr erwachte, hatten wir 22 Grad Celsius. Ich fühlte mich, als würde mir der Kopf bald platzen. Ich wünsche euch angenehme Temperaturen! Bärbel

  • anna264

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 9:48

    Hallo Wiederholung und alle Niedersachsen,
    hier hat es schön abgekühlt.War gestern zum Aquafitness.Es war wegen der Wärme nicht schön.Heute hat mein Mann Geburtstag und es ist mal die Ausnahme das es kühler ist.Der 6. Juni war in den vergangenen Jahren meist sehr heiß.
    Allen einen schönen Tag
    Anna

  • SFath

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 11:00

    Moin NiSa´s und umzu!

    Dann wünsche ich einen schönen Geburts-Tag mit angenehmen Temperaturen.
    Ich habe das morgendliche Gewitter abgewartet. So war die Hunderunde danach richtig erfrischend. 🙂

  • Grietje

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 15:51

    Moin,
    mal Regen, mal Sonnenschein, so sieht es heute hier im Norden auch aus. In meiner Wohnung sind es immer noch 26 Grad, obwohl ich Tür und Fenster geöffnet habe.
    Eingekauft habe ich am Morgen schon und brauche bis Pfingsten nicht mehr einzukaufen. Zwischendurch bin ich ja auch noch eingeladen und muss nicht kochen.
    Gleich wollen zwei Nachbarinnen mich besuchen und bei mir Tee trinken. Bin gespannt, was es zu schnacken gibt.
    Mein Kegleressen hat bei dem gestrigen schönen Wetter im Garten des italienischen Restaurants stattgefunden. Mir war mal nach Pizza (hatte lange keine mehr gegessen), habe aber nur die Hälfte geschafft. Hätte ich mir auch vorher überlegen können. Die andere Hälfte hat man mir eingepackt. War ganz erstaunt darüber. Na, habe den Rest dann heute Mittag verputzt.
    So, nun muss ich den Tee zubereiten. Ich wünsche Euch noch einen entspannten Nachmittag.
    Grietje

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 17:01

    Witzig ANNA mein Mann hat heute auch Geburtstag 🙂

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen