Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, 5 . September

  • Donnerstag, 5 . September

     erie antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    5. September 2019 um 9:05

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    wir haben 17 Grad und von Regen ist nichts in Sicht, so werde den Garten selber mit Wasser versorgen.

    Was wir heute noch machen werden, eigentlich wartet Bügelwäsche auf mich, aber die Lust hat sich aus dem Staub gemacht.
    Na schauen wir mal, ob ich sie noch finden werde?

    Kommt alle gut durch den Tag
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    5. September 2019 um 9:23

    Guten Morgen liebe Hellu,
    danke fürs Stübchen öffnen.
    Schön am Mittwochabend waren ja noch Ralle, Hellu, btuchel und erie hier im Stübchen.
    Heute hat es wieder ewig gedauert bis ich ins Internet kam.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=5september.swf&width=785&height=525

    Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    5. September 2019 um 10:02

    Hallo und guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch!
    Na Hellu, hast die Lust wiedergefunden 😉 ? Bei den jetzigen Temperaturen ist Bügeln ja schon wieder etwas erträglicher. Habe gelesen, daß ihr gestern einen erlebnisreichen und angenehmen Tag hattet, freue mich für euch. Der Wald (mit all seinen "Bewohnern") war übrigens früher auch meine Leidenschaft.
    Danke liebe Renata für den hübschen Rosengruß! Leider ist ja in diesem Sommer wegen der ungewöhnlichen Temperaturen alles sehr schnell verblüht. Mal schauen, wie sich die Natur bei dem jetzigen vielen Regen (jedenfalls in unserer Region!) und den dolle gesunkenen Temperaturen so weiter entwickelt.
    Für jetzt wünsche ich euch erstmal einen recht angenehmen Tag und sage schüssi bis später!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    5. September 2019 um 16:37

    Hallo liebe Hellu und Ralle,
    nah Hellu ist bei dir wieder die Lust zum Bügeln wieder gekommen? Ich habe heute mal kleine Näharbeiten erledigt und Frischluft getankt.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=94abend.swf&width=750&height=500

    Ja Ralle, Regen haben wir leider zu wenig abbekommen, vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe der kommenden Tage. Nun wird es von Tag zu Tag kühler werden.

    https://view.stern.de/de/rubriken/natur/sonnenuntergang-abendstimmung-abend-abendlicht-abendsonne-abendhimmel-abendrot-original-3272074.html

    Liebe Abendgrüße kommen schon mal von mir,
    tschüss sagt für heute renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    5. September 2019 um 18:27

    Guten Abend Renata und Ralle,

    nee die Lust hat sich verkrochen.
    Am Auto wollte das Rücklicht nicht, also sind wir ins Büro zum Sohn gefahren, er wollte uns helfen, klappte nicht.
    Also zur Werkstatt aber dort müssen wir noch einmal hin fahren, es muss ein Teil beTellt werden. Aber im Moment geht es erst einmal.
    Dann bei Thalia einen Büchergutschein für die Enkeltochter vom Ernstl besorgt, sie hat am Montag Geburtstag.
    Ja so haben wir den Tag auch geschafft, am späten Nachmittag noch den Garten mit Wasser versorgt.

    Nun wünsche ich allen einen recht schönen Abend
    und sage tschüssi bis Morgen

    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    5. September 2019 um 18:50

    Hallo liebe Renata und Hellu, schön euch hier zu lesen!
    Also da haben wir hier an der Küste wohl den Regen für euch mit erhalten :-X , hier haben sich Sonne, Sturm und Regen den Tag über abgewechselt.
    So habe ich den unfreundlichen Tag genutzt, angesammelte Bügelwäsche "abzuarbeiten", denn bisher war es mir dafür immer viel zu warm.
    Ich hoffe, den Urlaubern geht es gut und sie können freundliches Wetter genießen.
    Für heute sage ich also nun schüssi, wünsche euch einen gemütlichen Abend und später eine ruhige und beschwerdefreie Nacht!
    Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    5. September 2019 um 19:56

    guten abend, liebe stübchenfreunde
    oh ralle, solch ungemütl wetter hattet ihr, der regen würde den berliner flächen, gärten auch gut tun.
    stattdessen, schien die sonne wieder so
    schööön…
    unser wassertag war toll und die sportl. übungen auch…hu!sport frei.. sag ich mal… aber es tut den knochen so gut!!
    danke für die schönen lins, liebe renate
    ich wünsche euch allen einen gemütlichen abend
    und grüsse alle in nah und fern…..und! tschüß

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.