Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 5.2.2026

• Donnerstag, 5.2.2026

Von SFath am 5. Februar 2026 um 13:27

Moin NiSa´s und umzu!

Ausser neuem Schnee gibt es nichts Neues von der Elbinsel. Ausser, dass der eisige Wind langsam nachläßt. Das ist doch schon mal was! 😄

Liebe Grüße reihum, lasst es euch gutgehen!

Carlinette antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 4 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Carlinette

Mitglied
    5. Februar 2026 um 21:52

Whow, ihr habt ja einen richtigen Winter! Schon so schlimm wie 2012/2013?? Hier am Oberrhein haben wir zwar nicht durchgängig, aber doch überwiegend Plusgrade. Wenn mal morgens wieder unter Null ist, genieße ich das Rentnerdasein und bleibe etwas länger unter der warmen Decke liegen 😊

Wenn mich überhaupt etwas an diesem Winter stört, dann ist es die dichte graue Wolkendecke. Heute hatten wir endlich Glück und mehrere Stunden Sonnenschein. Im Wald war auch gleich wieder mehr los als sonst, wir lechzen halt auch nach Wärme und Helligkeit!

Allseits noch einen schönen Feierabend!

• anneg

Mitglied
    5. Februar 2026 um 15:58

Guten Tag, hier ist das Wetter auch nicht schön. Jetzt schmilzt der Schnee daunter Glätte.. Ich bleibe auch im Haus, mein Mann hat den Ofen angemacht. Es ist kuschelig warm.

• SFath

Mitglied
    5. Februar 2026 um 15:34

Wenn es dich tröstet@Yossarian, ich bleibe auch weiterhin drinnen. Es droht zwar langsam ein Stubenkoller, aber nützt ja nichts. Heile Knochen sind mir dann doch noch wichtiger, als überfällige Spaziergänge.

• Yossarian

Mitglied
    5. Februar 2026 um 15:23

Moin. Heute wäre Sport dran gewesen. Beim ersten Schritt vor die Tür wollten die Füße in zwei unterschiedliche Richtungen und so hat sich die sportliche Aktivität auf Streuen auf dem Fußweg beschränkt. Mal sehen, was morgen wird.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen