Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 5.11.2020

  • Donnerstag 5.11.2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 7 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 9:09

    Guten Morgen Thüringen die Tür ist auf kommt

    herein heute ist es kalt aber die Sonne scheint. Bei mir

    ist schon Baulärm die Straße zum Steiger wird gemacht.

    Mal sehen wie lange es dauert geplant ein halbes Jahr.

    Wünsch allen einen friedlichen Donnerstag.

    Messe

  • cordelia61

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 9:19

    Guten Morgen Messe was soll man schreiben. Alles gut bei mir .Stapsi wird vermisst Hoffe das es ihm besser geht

    Lg in die Runde schickt cordelia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  cordelia61 bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 10:04

    Guten Morgen in die Runde…Versammeln sich hier heute u.a. Eichhörnchen ?WinkRelaxed

    Heute Nachmittag habe ich manuelle Therapie, mal sehen, wie es “ausgeht”.Woman Shrugging

    Kommt alle gut durch den Donnerstag Woman Raising HandChipmunk

    happyday

  • btuchel

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 10:52

    in die Runde, die Sonne lacht, doch noch ist es kalt, wir hatten Minusgrade, gut das ich keine empfindlichen Blumen mehr auf dem Balkon habe, sie wären jetzt erfroren. @happyday viel Erfolg heute. Kommt gut durch den Donnerstag, wünscht btuchel

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  btuchel bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 10:59

    Hallo Messe, cordelia, Samini und happyday, ja heute ist hier Tag des Eichhörnchens.SmileHeute Morgen um 9,00 Uhr stand ich vor der verschlossenen Tür beim Frisör, bin ganz schön sauer.Unamused Man hätte mir ja auch telefonisch absagen können, dass die Reparatur an der Wasserpumpe noch nicht erfolgt ist. Beim 1. mal ging es doch auch. Nun habe ich gleich eingekauft und der Laden war noch schön leer.

    Guten Erfolg bei allen Terminen usw. die heute bei euch anstehen wünscht allen renataBeetleMaple LeafLeavesChipmunk

    Hallo btuchel, du hast mich noch überholt, sei gegrüßtSmile

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 12:10

    Heute ist wohl ” Tag des Eichhörnchens”?Grinning Bei uns sieht man selten eins, ein dunkles huscht manchmal vorbei. Sind es eigene Fotos?

    Ich habe heute wieder Apfelmus bereitet, mein Nachbar sammelt sie auf, hat aber keine Verwendung, und mir fehlt die Lust.

    Herzliche Grüße an alle Besucher, das Schreiben fällt noch schwe. Silver.

    rf

  • happyday

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 14:27

    Hallo liebe @silver-surferin , das Eichhörnchen auf meinem Foto entdeckte ich im Schlosspark Pillnitz. Bis vor ca. drei Jahren, waren Eichhörnchen regelmäßig in meiner Wohngegend zu sehen.

    So wie mancher Singvogel sind auch sie “verschwunden”. Leider…Woman ShruggingFace With Raised Eyebrow

    LG happyday

  • renata21

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 17:23

    Ja @silver-surferin , ich sehe sogar hier in meinem Bezirk Berlin-Wilmersdorf ab und zu noch Eichhörnchen,Chipmunk auf dem Friedhof sowieso.GrinningHier kommt schon mal der Abendgruß, ich schaue später nochmals hier rein…

    Sonnenuntergang Ostsee

  • btuchel

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 18:19

    @Samini50 gleich 3 auf einmal, da ist bestimmt auch manchmal Leben in der WohnungGrinningHeute bekam ich diese Nachricht von meiner Enkeltochter

    nun haben sie es geschafft, ein ganz schöner Brocken. Euch wünsche ich einen angenehmen Abend

    und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 18:24

    Hallo btuchel herzlichen Glückwunsch der Tik,Tak Oma

    der Familie und dem kleinen Menschlein Lukas schön das Alles

    gut gegangen ist. Allen Anderen einen friedlichen Abend und Nacht .

    Messe

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen