Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Donnerstag 31.07.2025
-
-
Hallo Berlin
Hier zufällig den Platz gefunden
Seid gegrüsst aus Heringsdorf
Heute ist d Eröffnung der Feiertage, Sonne lacht und mir bekommt die tolle frische Seeluft gut
Euch allen einen schönen Tag gewünscht
Den Kranken, gute Besserung
Lb Grüsse erie

-
Moinsens

“wann wird es wieder richtig Sommer” *sing , ich hab ja nix gegen Regen, wirklich nicht ! aber er könnte ja auch nachts fallen, ordentlich
und tagsüber etwas trockener und wärmer. Schade für Alle, die jetzt Ferien haben und hier in der Nähe bleiben. Jede 5. Familie in Deutschland kann sich noch nichtmal eine Woche Urlaub leisten. Das finde ich besonders traurig. Ich persönlich bin in meinem Leben so viel gereist und Fernreisen mache ich nicht mehr, allerhöchstens mal ein Besuch nach Spanien zu meiner Sis.
Kommt gut durch den Tag und genießt ihn , egal wo ihr seid
LG Lucy
( auf dem Foto: Rügen 2020)
-
Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von
lucyalaluna bearbeitet. Begründung: Foto vergessen
-
Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von
-
Guten Morgen Messe, erie und lucyalaluna, schön heute ist das Berliner Stübchen schon gut besucht.
Messe, ist schon mit ihren Vorbereitungen für den Urlaub beschäftigt.
erie, ist gut in Heringsdorf ihrer alten Heimat angekommen. Schöne Urlaubstage wünsche ich ihr.
lucyalaluna, fragt wann wirds mal wieder richtig Sommer, der kommt noch, spätestens Ende August 2025.
Den Kranken wünsche ich auch weiterhin gute Beserung.
Einen angenehmen Donnerstag wünscht allerseits renata

-
-
Hallo ihr Lieben,
nach einem herbstlichen Sommertag, der letzte im Juli 2025, hoffen wir auf ein paar schöne Sommertage im August 2025.
In diesem Sinne habt allerseits einen entspannten Abend, schlaft gut heute Nacht und träumt was schönes.
Es grüßt euch nach überall renata

Oberbaumbrücke Berlin
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.