Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 30.11.2023
-
Donnerstag, 30.11.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag
… Frühstück habe ich hinter mir und nun werde ich meinen Tag planen -
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Heute werde ich mal einen ruhigeren Tag einlegen, nachdem ich nun meine Weihnachtsbäckerei abgeschlossen habe. Ich werde nur das Nikolauspäckchen für unsere beiden Enkel packen und abschicken, damit es, trotz Überforderung der Paketausfahrer, doch rechtzeitig ankommt.
Gestern bekamen wir zwei große Pakete. Der Ausfahrer hatte sie, ohne zu klingeln, einfach an die Haustüre gelehnt und als mein Mann die Türe aufmachte, ist ihm gleich eines entegegengefallen. Wenn ich nicht wüsste, welchem Stress die Postler im Moment ausgesetzt sind, würde ich bei der Post reklamieren.
Jetzt werden wir erst unsere Laufrunde machen und hoffen, dass es nicht glatt ist.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag und macht‘s gut!
Grüßle, Thelli
-
Guten Morgen.
Kalt ist heute morgen, aber trocken.
Mache heute nur meine normalen Hausarbeiten. Gestern habe ich drei Hosen fertig gekürzt, daran arbeitete ich schon eine Weile. Und die nächste habe ich schon aus dem Schrank geholt, da fange ich bei Gelegenheit an.
Meine gemahlenen Haselnüsse ergaben 1,5 kg., da gebe ich auch meiner Tochter, weil soviel brauche ich nicht.
Und heute am späten Nachmittag werde ich mit einer Bekannten zum Sport gehen.
Schnee haben wir noch keinen, mal abwarten ob der noch kommt ???
Grüßle paula
-
@Becco dein Kalender ist bestimmt super geworden 🤗 Hier schneit es noch nicht, wir liegen ca 400 mtr. hoch. Wegen uns brauchts auch nicht, denn mein Mann hätte dann mit die Kehrwoche zu machen uund Schnee schippen, letzten Winter wurden wir verschont.
Mir gefällts auch wenn man gemütlich in der warmen Stubbe sitzt und es schneit so richtig dicke Flocken. Als Kind im Allgäu aufgewachsen war das keine Option, nix wie raus gerodelt , Ski gefahren, wir hatten neben dem Haus einen Hang das war super.
Wünsche Euch einen schönen Abend. Grüßle Gitti 👩🦰
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.