Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 30.1.

  • Donnerstag, 30.1.

     Grietje antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    30. Januar 2020 um 10:00

    Moin Niedersachsen und Mitleser,
    das Puzzle ist erledigt, danke, klabu.
    Meine Tabletten habe ich geschluckt. Der Tag kann beginnen. Es regnet! Typisches Hamburger Schmuddelwetter.
    Habt Sonne im Herzen! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    30. Januar 2020 um 12:00

    Moin Bärbel, NiSa´s und umzu!

    Wetter wie gestern – ungemütlich. Naja, hilft nix, so lange es keine Hundetoiletten für die Wohnung gibt, die lockend duften, müssen wir die in der Landschaft nutzen, aber sauber wieder zurücklassen. :-X 😉

    Kommt gut durch den Tag!

  • Grietje

    Teilnehmer
    30. Januar 2020 um 21:10

    Guten Abend,
    den ersten Physio-Termin habe ich gut überstanden. Muskelkater habe ich nicht. Der Therapeut war sehr nett und hat sofort erkannt, was der Grund meines schlechten Laufens ist. Jetzt gehe ich ganz entspannt nächste Woche wieder hin und hoffe, dass alles erfolgreich ablaufen wird.
    Jetzt schreibe ich auf, was ich morgen einkaufen muss. Was koche ich in den nächsten Tagen? Gestern wurde im Fernsehen sehr positiv über Hühnersuppe gesprochen und die will ich auch mal wieder kochen.
    Wetter soll morgen ja wieder recht milde sein, also müssen wir uns nicht dick einmummeln.
    Oh wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend.
    Grietje

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen