Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Donnerstag, 30. 04. 2020
-
Donnerstag, 30. 04. 2020
-
Unbekannt
Unbekannt30. April 2020 um 17:11Silver hat in ihrem Fotoarchiv ein Bild von solch einem Brummer gefunden, nach dessen Namen ich fragte und der ein Schmetterling sein soll. Aber wir wissen immer noch nicht, wie dieses Insekt heißt. Wer weiß es?
-
Hallo ihr Lieben,
super silver, hat gerade ein schönen Blumenbild hier reingestellt, prima es hat geklappt.

Wer mag kommt später zum Hexentanz um Mitternacht mit auf den Blocksberg.

http://www.holidaycheck.ch/m/abendstimmung/f00ae168-21e2-356d-9e84-42bedc9d627f
Habe alles nachgelesen, hier war das Stübchen ja gut besucht.
Tschüss sagt euch renata

-
ich komme natürlich mit Renata, ich denke die anderen schliessen sich auch an
Stapsi ich habe keine Ahnung was das für ein “Brummer” ist, ich habe gedacht es sieht von vorn bald wie ein Fisch aus
Wünsche Euch erstmal einen schönen Abend, und denkt dran, wer mit dem Besen unterwegs ist….kein Alkohol
Bis dann, lg btuchel -
Hallo nach Thüringen, mein Foto hat Euch erreicht, heute Morgen versagte der Kasten eine zeitlang.
Das Foto zeigt den Falter, den btuchel gestern in den Fotos hatte. Stapsi fragte danach. Ich habe ihn 2013 fotografiert. Jetzt habe ich auch das Einsetzen geübt. Der Falter sieht aus wie ein Kolibri und schwirrt auf der Stelle. Der Name ist mir entfallen.
Eure letzten Beiträge stehen an zwei Stellen, so hängen auch wohl meine irgendwo fest.
Ich bin zufrieden, dass viele Mitglieder ebenfalls zu kämpfen haben. Ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt. Grüße von Silver. -
Unbekannt
Unbekannt30. April 2020 um 19:10Richtig btuchel, man könnte meinen, dass das ein fliegendes Fischlein ist. Vielleicht meldet sich doch noch ein Entomologe, der uns den Namen nennen kann.
Ganz toll sind wieder die beiden idyllischen Aufnahmen zum Sonnenuntergang. Da hänge ich mich gerne dran mit dem
Betthupferl
Im Zug :
Ein Fahrgast zu seinem Gegenüber:
“Könnten Sie ihrem Sohn bitte sagen, dass er aufhören soll mich zu imitieren?”
“Fritzchen, hör jetzt auf so dämlich zu tun.”
Angenehme Abendstunden!
Staps
-
Unbekannt
Unbekannt30. April 2020 um 19:25Hallo guten Abend
Was sagt eigentlich das Folgen ich Folge
Lg cordelia
-
Was ist ein Follower und was bedeutet folgen?
Das Folgen eines Mitgliedes können Sie sich wie einen Eintrag in ein Adressbuch vorstellen. Wenn Sie einem Mitglied folgen, können Sie einfach die Visitenkarte und Inhalte dieses Mitgliedes ansehen.
Wenn Sie nicht möchten, dass Ihnen ein bestimmtes Mitglied folgt, können Sie dieses blockieren (klicken Sie hierzu in der Visitenkarte des zu blockierenden Mitgliedes auf „Blockieren“).
https://www.forum-fuer-senioren.de/hilfe/
-
Unbekannt
Unbekannt30. April 2020 um 19:46Danke silver. Begriffen
Lg cordelia
-
liebe Silver, es hat heute alles ganz prima geklappt, bis auf den Betrag von der Messe, waren alle nacheinander zu lesen, leider hatte sie wieder einen neuen Thread begonnen. Ich sage jetzt schon mal gute Nacht, schlaft später gut, tschüss bis morgen

-
Ich sage schon mal Danke Uhuline und gute Nacht. btuchel
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.