Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Donnerstag. 3. Juli 2025
-
Ja guten Morgen Messe, Jessica und Renata,
war gestern schon um 8 Uhr im Nierenzentrum und bin auch gleichh gegen 9 Uhr wieder zu Hause gewesen und hatten wir draußen schon 28 Grad und ich habe gemacht das ich wieder nach Hause kam, ja auch in der Wohnung war es nun auch nicht viel weniger warm, das Thermometer stieg doch auch in unserer Altbauwohnung auf 27 Grad. Diese Temperatur gefiel meinem Herzen nun auch nicht besonders.
Aber wir müssen da halt durch
Gruß Hellu
-
-
Guten Morgen Hellu, Messe und Jessica,
zum Glück ist die große Hitze erst einmal vorbei, bei mir waren es dann 30° im Wohnzimmer.
Die Abkühlung geht recht langsam voran. Mein WE Einkauf steht noch an.
Machen wir das Beste aus dem Donnerstag, mit erträglichen Temperaturen.
Es grüßt euch nach überall renata

-
Guten Morgen ins Berliner Stübchen,
der Himmel bewölkt sich gerade und es sieht nach Regen aus, Mist! Schwesterchens erwartetes Paket wurde an einer Paketstation abgelegt , obwohl sie zu Hause war. Nun muss sie zu dieser Station laufen mit Rollator und ich will sie begleiten … beide keine Lust.
Wenigstens hat es sich abgekühlt. Einen schönen Tag noch, Gruß Jessica

Nikolei viertel
-
Guten Morgen, liebe Jessica: ‘Schwesterchens erwartetes Paket wurde an einer Paketstation abgelegt , obwohl sie zu Hause war’ Genau das ist mir neulich passiert, habe den ganzen Morgen auf den Paketboten gewartet und finde dann eine Benachrichtigung im Postkasten. Per Mail: Konnte leider nicht zugestellt werden. So eine Frechheit – und das von DHL!!! Bei Hermes und UPS würde es mich nicht wundern…
Ich habe gehört, so was machen die, wenn sie in Zeitdruck sind.Man kann ja eine Zweitzustellung beantragen, aber ich habe mein Schwiegertöchti alarmiert und diese hat mir die Vorgehensweise an diesem gelben Kasten gezeigt. Fahre zwar noch selbst, aber so eine schlechte Dienstleistung muss ich nicht haben. Kommt das nochmal vor, werde ich mich beschweren, vorausgesetzt, ich finde die richtige Stelle. Ricarda01, die sich vor einigen Tagen sehr geärgert hat.

-
Hallo Hellu, Messe, Jessica und Ricarda,
das ist ärgerlich Jessica und Ricarda, dass die Pakte nicht zugestellt wurden, das habe ich schon mehrmals gelesen, neuerdings wird es so gehandhabt gerade von DHL usw.
Nach einem angenehmen Sommertag wünsche ich allerseits einen gemütlichen Tagesausklang.
Tschüss sagt für heute renata

Abendstimmung Tegernsee
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.