Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Donnerstag, 28. Januar 2021 --> Huhu Bayernstüberl !

• Donnerstag, 28. Januar 2021 --> Huhu Bayernstüberl !

Xelena antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • inette

Teilnehmer
    28. Januar 2021 um 10:16

Na, so spät und noch niemand da?
    Ich mach mal Wasser heiß, muss nochmal losziehen.
    Für eventuelle Anfälle von Langeweile hab ich da was- mal schauen, ob es auch zu groß und unscharf wird.
    Finde das Kamel:

• inette

Teilnehmer
    28. Januar 2021 um 10:23

@DerNiko
    Ich nehm Dich mal mit in den Donnerstag – habe einfach geklaut:

Niko schreibt:
    Hallo guten Morgen zusammen, es ist Donnerstag und wir haben 3,3 Grad plus. Der Schnee ist fast verschwunden und der Regen ist schon im Anmarsch. Wünsche allen einen schönen Tag.

• Manjana

Teilnehmer
    28. Januar 2021 um 10:57

Moin in die gemütliche Räumlichkeit. Bevor das Wasser ganz verkocht, gieße ich mal Kaffee und Tee auf, nehme mir ein Tässchen und suche das Kamel. Relaxed Danke dafür!

Euch einen schönen Tag und viele Suchspäße!

• Bingo49

Teilnehmer
    28. Januar 2021 um 11:10

Hallo Inette und alle anderen, die heute noch ins Bayern-Stüberl kommen. Danke für den Cafe und Niko für den schönen Spruch.

Bingo

• klabu

Teilnehmer
    28. Januar 2021 um 11:14

Moin ins BY-Stüberl, wünsche einen gelungenen Donnerstag.
    Hab vorhin etwas gelesen, das mich doch sehr verunsichert hat:

Dümmer zu scheinen, als man ist – darin besteht die bäuerliche Taktik.
    Beim Städter ist es umgekehrt.

(Thomas Niederreuther)

Bin vor Jahrzehnten mal von Dortmund ins lütte Heidedorf gezogen. Und Nu? Bin kein Bauer und kein Städter. Wäre für hilfreiche Lösung im Voraus dankbar.
    Bis dahin grüßt alle hier schon mal das Nordlicht -k

• Sassine

Teilnehmer
    28. Januar 2021 um 11:21

Grüße dich, liebe @inette und liebe @Manjana , das Kamel habe ich gefunden. Wollte schon aufgeben, so viele Tiere, aber dann habe ich das Kamel doch noch entdeckt. Es ist winzig klein mit 2 Höcker.

Sag mal, sehe nur ich die Überschrift; Donnerstag 29.Januar–> Huhu Bayernstüberl!
    Vielleicht hat sich @DerNiko deshalb verlaufen.

Liebe @Xelena , schön dass du noch so spät gestern Abend hier warst. Ne du, ich kann das nicht. Hatte es schon erwähnt, zu frühen Zeiten ja, aber jetzt habe ich einfach keine Lust mehr dazu.

Grüße schnell noch alle die kommen. Habt einen schönen Tag.

Sassine

• Sassine

Teilnehmer
    28. Januar 2021 um 11:40

@klabu und @Bingo49 haben mich doch tatsächlich überholt. Was könnt ihr noch rennen. Grinning

klabu, du kannst aber auch Fragen stellen. Du willst dich doch nicht einordnen lassen?! Wink

• Xelena

Teilnehmer
    28. Januar 2021 um 16:52

Hab mal wieder den Beitrag von heute mittag im Nirwana versenkt. Weiß nicht, wie mir das immer wieder passieen kannWorried. Glaube schon bald, daß ich langsam mit dem schreiben aufhören sollte. Aber dann freue ich mich z.b. über die Grüße von Klabu. Meine Meinung dazu ist, egal ob Bauer der Städter, Klabu ist unser Klabu aus der Heide und basta!

Liebe @Sassine, kennst Du happyday? Sie hat heute Geburtstag. Und weißt Du etwas von Nachtlicht aus dem Dämmerschoppen?

Viele Grüße an Alle.

• Sassine

Teilnehmer
    28. Januar 2021 um 17:21

Liebe @Xelena , habe schon um Hilfe gerufen, weil ich dir nicht antworten konnte und du bei den Aktivitäten gelandet bist. Schreib einfach drauf los, wenn es geht ohne Pause, einfach täglich, dann erhältst du die Routine, die du brauchst. Hier an dieser Stelle bist du immer richtig. GrinningThumbsup

Die beiden Nick-Namen kenne ich, werde dir eine PN schicken.

Also weiter so.Bouquet Sassine

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    28. Januar 2021 um 17:27

Xelena, ich habe von allen, ausser Schlappohr, nichts mehr gelesen oder gehört. Seit der ganzen Umstellung vom Forum sind viele weg, weil sie nicht mehr klar kommen.

Hast Du mal was von Ingrid aus dem DS gehört?

Liebe Grüsse

Zaubermaus63

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen