Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 29.02.2024

• Donnerstag, 29.02.2024

Anele antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    29. Februar 2024 um 7:20

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandTulip… habe heute nichts Besonderes vor, weil… ALLES KANN, NICHTS MUSS… Blush

• Thelli

Teilnehmer
    29. Februar 2024 um 7:28

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Jetzt musste ich doch erst mal nachlesen, da war ja gestern ganz schön viel los hier.

Nur ganz kurz zur Frage von @gitti82, ich hab mein Handy über‘s Internet gekauft, ein iphone, weil dies mit meinem Tablet kompatibel ist. Bin sehr zufrieden damit und hoffe, dass es mir noch lange gute Dienste leistet.

@Becco super, dass das mit dem Handy so gut geklappt hat und Stecker ziehen ist immer eine gute Option! 😂

@kleinemaus schön, dass Du hierher gefunden hast! Weiter so!!!!

Meine Star-OP hat zwar ein paar Probleme gebracht, aber dann ist doch alles super gelaufen und ich kann wieder perfekt sehen. Allerdings das Schielen, das eigentlich auch weg sein sollte, ist geblieben, ist aber mit der Brille kein Problem, denn damit schiele ich nicht.

Also bei uns gab es Reif und alles ist weiß und wir haben an der Hauswand gerade mal 2 Grad. Werde mich also zur Laufrunde wieder etwas wärmer anziehen müssen.

Ich wünsche einen angenehmen Donnerstag und gutes Gelingen bei allem, was so ansteht!

• Gitti82

Teilnehmer
    29. Februar 2024 um 7:55

Guten Morgen auch von mir. Danke @Thelli für die Info, super das Deine Star OP geklappt hat.

@Becco das mit dem Stecker ziehn war bei mir auch erfolgreich, als neulich einfach das Internet weg war und gleichzeitig auch das Wlan aber das Wlan war ganz einfach wieder herzustellen einfach auf den Knopf der Fritzbox drücken, hat mir natürlich jemand gesagt.

Wünsche Euch einen schönen erfolgreichen Tag. Warm anziehen zur Laufrunde ist schon nötig.

Grüßle Gitti 👩‍🦰⛹🏼⛹🏼‍♂️

• pau45la

Teilnehmer
    29. Februar 2024 um 11:43

Guten Morgen vor Mittag.

Heute sind wir in Richtung Karlsruhe gefahren und haben meine Nähmaschine zur Reparatur gebracht. Einiges konnte immer mein Mann richten aber jetzt ist eine Reparatur fällig. Und das soll ein Fachmann richten. Danach bringe ich meine Overlock auch hin, denn das dauert ja immer ein wenig bis die Maschine fertig ist. So habe ich eine und kann Kleinigkeiten machen.

Nach dem Essen will ich mit einer Nachbarin zum Sport gehen, und heute Abend hole ich unsere Enkelin zum Schlafen.

Habt einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.

Grüßle paula

• Gitti82

Teilnehmer
    29. Februar 2024 um 13:17

@Becco bei mir sind noch mehr Knöpfe, ich hab zuerst den Phon fürs Telefon gedrückt dann hat der geblinkt und dann noch mal auf den Wlan dann paar mal hin und her dann gings und der Blinker war weg.

• Anele

Teilnehmer
    29. Februar 2024 um 19:05

Ich hatte heute ein außergewöhnliches Erlebnis. Nach meinem Wocheneinkauf in einem etwas größen Supermarkt, verstaute ich den Einkauf vom Einkaufswagen in meinen Kofferraum. Zwei Autos neben mir verbrachte ein älterer Herr genauso wie ich seinen Einkauf in sein Auto. Als er fertig war und seinen leeren Wagen zurück zur Wagenstation bringen wollte, bot er mir doch glatt an, auch meinen leeren Wagen mitzunehmen. Ich war sprachlos über so viel Aufmerksamkeit und ließ ihn gewähren. Aber ich rief ihm noch ein “herzliches Dankeschön” hinterher… ab und zu trifft man doch noch einen Gentlemen…. ThinkingSmiley

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen