Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 28.09.2023
-
Donnerstag, 28.09.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag
… es ist noch dunkel und zum Frühstück habe ich mir eine Kerze angezündet. Bei ebay habe ich mir Gestern 45 Stück schöne neue Stabkerzen für wenig Geld ersteigert, Weihnachten kann kommen. Es gibt immer wieder Hochzeiten, die hinterher ihre Hochzeitsdeko verkaufen. Da kann man dann richtige Schnäppchen machen, denn im Handel sind die Preise auch für Kerzen gestiegen. Jetzt bricht eine Jahreszeit an, da sind Kerzen bei mir ein MUSS! -
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
@Anele eine super Idee, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen! Die Osterkerze wird bei uns morgens angezündet, wenn ein besonderer Gedenktag ist. Geburtstage, Todestage oder dergl. Ansonsten steht halt eine Kerze auf dem Tisch die so dahindümpelt und wartet, bis sie zum Einsatz kommt.
Heute Mittag treffe ich mich mit einem meiner Stammtische. Betten neu beziehen ist auch auf dem Programm. Zum Mittagessen holen wir uns heute mal ein Hähnchen vom Grillwagen. Darauf haben wir schon lange Lust und dazu einen Salat, dann kann ich mir im Café ein Stück Kuchen leisten.
@Becco, sorry, hab nicht dran gedacht, dass Du ja heute nix zum Essen kriegst. Aber was einen nicht umbringt, macht einen stark! 😖😩
Ich wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag und kommt gut durch den Tag!
Grüßle Thelli
-
Guten Morgen zusammen, hier scheint schon die Sonne. eine Kerze haben wir Abends auf dem Balkon angezündet…in der Wohnung gibts allgemein Teelichter, aber wir stehen erst auf wenns schon hell ist, so ca 8:00 Uhr. Mein Göga macht heute Sauerkraut mit Leber und Griebenwürstle. Ansonsten ist nix geplant.
Machts es gut.
Grüßle Gitti👩🦰
-
Guten Morgen.
Heute bin ich ein wenig fertig, weil ich merke dass ich schon lange keine größere Fahrradtouren mehr gefahren bin. Aber sonst hat alles gut geklappt. Wir sind vom Zollhaus mit der Fähre rüber nach Frankreich und auf dem Pamina Radweg hoch gefahren und mit der nächsten Fähre wieder rüber und zurück. Das Wetter hat uns auch gefallen, so war es eine schöne Tour.
Habt einen schönen Tag. Gruß paula
-
pau45la hast Du ein E-Bike oder musst Du immer strampeln. Ja, aber das ist schon eine Superleistung, alle Hochachtung!
Also, das Göckele hat super geschmeckt, werden wir zukünftig immer mal wieder in den Speiseplan einbringen. Das Tollste aber ist, die Küche ist ratzfatz sauber!
@Becco da gibt es eine Stelle im Internet, da kann man nachschauen, ob die Störung in Deinem Gebiet schon gemeldet wurde. Aber frag mich jetzt nicht, wie man da drauf kommt. Aber vielleicht ist das Problem ja schon gelöst. Also wir hatten kürzlich auch andauernd eine Störung bis wir dann endlich gemerkt haben, dass das an unserer Anlage gelegen hat, da hat sich das Kabel aus dem Kästle gelöst! Peinlich, peinlich! In Zukunft ist das der erste Gang, wenn es wieder nicht funktioniert!
So, jetzt mach ich ein kleines Nickerle und dann werde ich mich, so gut es halt geht, aufhübschen, damit ich mit meinen Stammtischfrauen mithalten kann!
Grüßle, Thelli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.