Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 27. Oktober 2022

• Donnerstag, 27. Oktober 2022

pau45la antwortete vor 3 Jahren 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    27. Oktober 2022 um 7:42

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Heute gibt es wieder einen „sommerlichen“ Herbsttag mit bis zu 25 Grad! Was für eine verrückte Zeit! Für Allerheiligen musste man früher schon mal den Wintermantel samt Handschuhen hervorholen und in diesem Jahr wäre Sommerkleidung angebracht!

Auf meinem Plan steht heute Gräber richten, also wird es eine Fahrt in die Heimat. Aber erst auf dem Wochenmarkt das Grabbukett besorgen und vielleicht noch etwas Blühendes. Eriken habe ich schon besorgt. Das wird wieder Stress pur für meinen Rücken, aber was gemacht werden muss, muss halt gemacht werden.

Ich wünsche Euch einen stressfreien Donnerstag und genießt das schöne Wetter, es wird sicher nicht mehr allzu lange so sein.

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    27. Oktober 2022 um 9:47

Schönen guten Morgen Thelli, schönen guten Morgen ins Ländle,

ja der Herbst ist auch nicht mehr was er früher einmal war, da müssen wir leider durch.

Thelli, lass es langsam angehen, so kommst du auch ans Ziel.

Bei mir steht erst einmal der WE Einkauf an, alles andere erfolgt danach.

Einen spätersommerlichen letzten Donnerstag im Oktober wünscht euch renataLeavesFallen LeafMaple LeafBlossom

• pau45la

Teilnehmer
    27. Oktober 2022 um 11:19

Guten Morgen.

Heute war ich schon in der Stadt weil ich hatte einen Frisörtermin.

Nun kann ich mit meiner Hausarbeit anfangen und auch das Essen vorbereiten. Jetzt gibt es Wirsingkohl aus dem Garten. Und weil er bis jetzt noch im Garten war fängt er wegen dem Regen an und springt auf. Die anderen Köpfe legen wir in einen Lüftungsschacht vor dem Keller. Mal sehen wie lange er hält?

Habt einen schönen Tag in alle Richtungen.

Grüßle paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen