Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 27. April 2023
-
Donnerstag, 27. April 2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Es ist immer noch kalt draußen und meine Winterjacke tut noch gute Dienste.
Heute habe ich einen Zahnarzttermin, es geht weiter mit den Implantaten. Vielleicht muß auch ein Zahn gezogen werden. 😫
Bei der Mammographie gestern war Gott sei Dank alles in Ordnung. Aber das ist wirklich fürchterlich schmerzhaft und unangenehm. Aber ich hab es geschafft!
Paula, ich hoffe, dass bei Dir auch eine Lösung gefunden wird, ich wünsche es Dir!
Allen einen angenehmen Donnerstag und
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,
oh je Thelli, bei dir steht der Zahnarzttermin an, ja wer geht schon gerne zum Zahnarzt. Hoffentlich wird es nicht so schlimm werden. Bei deiner Mammographie war zum Glück alles OK.
Ich wünsche auch für Paula, dass eine gute Lösung für ihre Beschwerden gefunden wird.
Gleich werde ich noch den kleinen Einkauf erledigen, denn Morgen steht das Köfferchen packen an, für die kleine Reise zu den Kindern ins Hessenland.
Zum Wochenende soll es ja wieder etwas wärmer werden, schauen wir mal was kommt.
Liebe Grüße sendet euch renata

-
Guten Morgen.
Bei uns scheint die Sonne und ich hoffe es wird noch wärmer. Viel mache ich heute nicht es steht auch nicht viel an.
Thelli ich hoffe dein Zahnarztbesuch wird nicht so schlimm. Meine Zahnärztin wollte auch schon vor einem Jahr anfangen mir meine alten Kronen neu zu machen, bisher konnte ich das abwenden. Das ist für mich eine schlimme Vorstellung was dann auf mich zukommt. Ich habe sowieso immer Angst vor dem Zahnarzt, da mag ich überhaupt nicht hingehen.
Und einen Erfolg hast du ja weil die Mammographi gut ausgefallen ist.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und laßt es euch gut gehen so weit es möglich ist.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.