Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 26.625

• Donnerstag, 26.625

SFath antwortete vor 4 Monate, 1 Woche 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yossarian

Teilnehmer
    26. Juni 2025 um 16:43

Moin. Heute Mittag gab es noch eine Warnung vor schwerem Gewitter, doch das hat sich wohl verirrt. Es regnete so etwa drei Tropfen pro Quadratmeter und damit war das Gewitter auch schon vorbei. Die Feuerwehr hätte sich bestimmt über einen kräftigen Regen gefreut, selbst wenn sie weiter nach Glutnestern buddeln müssen.

Der Termin bei der Kieferchirurgie morgen macht mir ein wenig Gedanken, Nicht so sehr die OP selbst, sondern mehr die Frage, ob es danach vorbei ist. Die Ärztin sagte, dass das auslösende Medikament noch lange im Körper wirksam ist, selbst wenn ich jetzt etwas anderes gegen die Osteoporose bekomme. Mein Optimismus ist zwar schwer kaputt zu kriegen, doch jetzt gerade steht er nur noch auf einem Bein. Ich sehe mich schon pürierte Currywurst aus der Schnabeltasse lutschen (leicht übertrieben).

Auf jeden Fall muss ich morgen früh aus dem Bett, um 8:30 das Auto vom Car-Sharing holen und um 10:00 muss ich in Wolfenbüttel sein. Das ist so überhaupt nicht meine Uhrzeit, da bin ich froh, wenn ich den Weg in die Küche finde 🙁 Drückt mir die Daumen wer denn mag.

Einen schönen Resttag euch allen

• Cocco

Teilnehmer
    26. Juni 2025 um 17:25

Daumen sind gedrückt – beste Wünsche ✌️🙂LG

• SFath

Teilnehmer
    26. Juni 2025 um 17:36

@Yossarian, ich drücke auch die Daumen, dass noch gerettet werden kann, was zu retten ist!!! Toi-toi-toi!

Ob das Wetter bei dir wirklich vorbei ist?

https://www.wetter.com/deutschland/goslar/DE0003555.html

• Carlinette

Teilnehmer
    26. Juni 2025 um 20:48

Ja, denn man bon courage, @Yossarian ! In solchen Fällen lohnt es sich, eine programmierbare Kaffeemaschine zu haben, um noch 2 Minuten Schlaf mehr rauszuholen Flushed Alles Gute bei den Ärzten!!

Bei uns ist noch immer dieselbe Hitze. Irgendwo stand in den Nachrichte, die Temperaturen sollten jetzt zum Glück “auf 30° SINKEN”. War offensichtlich noch nichtmal ironisch gemeint…

Das Gewitter kommt auch hier immer noch nicht zu Potte. Aber gewittrig ist es allemal. Genau das perfekte Wetter für Dickmilch! Kennt ihr das auch noch, die Dickmilch?

• SFath

Teilnehmer
    26. Juni 2025 um 21:00

Klar @Carlinette kenne ich Dickmilch. Bischen Zucker drauf und wegschleckern.YumHier sind gerade mal 19°+viel Wind, also eher herbstlich. Wolljacke an und die Heizung läuft im Bad.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen