Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 26.09.2024

• Donnerstag, 26.09.2024

Gitti82 antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    26. September 2024 um 6:14

Guten Morgen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den neuen Tag Woman Raising HandCandleMaple Leaf… jetzt werde ich Frühstücken und dann schaue ich mal, wie ich den Rest des Tages gestalte. Immer nach dem Motto: “Nichts MUSS alles KANN!” Wink

• Thelli

Teilnehmer
    26. September 2024 um 7:11

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Alles läuft bereits wieder ganz normal und man ist sehr schnell im Alltag angekommen. Nachher fahre ich mit dem Bus zum Frisör. Hat mir vor dem Urlaub nicht mehr gereicht aber jetzt ist es allerhöchste Zeit!

@gitti82 die Berge rauf sind wir immer zu Fuß! Heute gibt es Tomatensuppe von den inzwischen nicht mehr so prickelnd aussehenden Tomaten und Fladenbrot. Da werde ich nachher den Teig noch schnell machen und dann, wenn ich heim komme, wird es gebacken. Gestern war der Kundendienst für meinen Backofen da, Gott sei Dank einen zwei Tage früher als ausgemacht. Jetzt klappt wieder alles. Es waren Kalkreste im Wasserschlauch. Aber wenn auch nur so etwas nebensächliches nicht funktioniert, funktioniert das ganze Gerät nicht. 😫

So, jetzt das restliche Frühstück und dann starte ich in den Tag und wünsche Euch einen guten Donnerstag!

Grüßle, Elli

• realo

Teilnehmer
    26. September 2024 um 13:31

Hallo aus dem Allgäu,

@Thelli hat Dein Backofen einen Wasserschlauch? Das ist ja etwas Besonderes.

War heute früh gleich um acht in der Apotheke, Medikament muss bestellt werden.

Dann habe ich E-Mails geschrieben und der Vormittag war herum.

Jetzt will ich mich mit dem Bau eines Bücherregals beschäftigen.

• Gitti82

Teilnehmer
    26. September 2024 um 14:29

Hallo Zusammen, hier kommt noch schnell ein lieber Gruß von mir bevor es zur Siesta geht.

Es regnet und wir vesäumen nix. Mittags gabs Pfannkuchen und Apfelmus. In meinen Pfannkuchen hab ich den Rest Sauerkraut eingewickelt mal nicht süß war auch gut.

gitti 👩‍🦰☔☔

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen