Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Donnerstag 25,03.2021
-
Donnerstag 25,03.2021
-
-
@messe.erfurt Du hast im Berlin-Forum mehrfach mitgeteilt, nicht mehr in Thüringen schreiben zu wollen.
Was veranlasst dich, ohne entsprechende Erklärung, es trotzdem zu tun ???
Nachtrag:
Ich musste das öffentlich schreiben, weil du mich blockiert hast
-
Guten Morgen, Libelle und Messe, das gilt auch für die Ehemaligen, die sich zurück gezogen haben.
Darf ich meine Meinung äußern?
Es ist bedauerlich, dass unser Thüringen Forum einschläft. Muss man seinen persönlichen Ärger auch noch hinaustragen in andere Foren? Man schadet sich nur selbst, denn man vermisst doch die allgemeine Unterhaltung, gelesen wird ja doch!
Sicher, es gibt oft nichts zu erzählen, Corona treibt auch in die Einsamkeit, doch ein freundliches Nebeneinander tut jedem gut. Schaut Euch um, freut Euch an der erwachenden Natur, schaut den Menschen freundlich ins Gesicht und es kommt meist ein freundlicher Blick zurück.
Das ist meine Erfahrung, Silver
-
Hallo nach Thüringen
@Fletchy,du sagst es
“Lasst uns unsere Stimmung dem sonnigen Frühlingswetter anpassen und aufrichtig miteinander umgehen”
Letzteres aber wird mir immer zum Verhängnis, weil ich meine ehrliche Meinung sage, dann aber als besserwisserisch oder oberlehrerhaft belegt werde…jeder weiß, wer es gesagt hat….
Ich “tratsche” nicht in anderen Foren, aber ich fühle mich dort wohler ! Außerdem habe ich auch keine Lust mehr, in meinem Alter mich hier maßregeln zu lassen oder mich rechtfertigen zu müssen.
Tut mir leid ! Auch ich bin , wie ich bin…und werde deshalb hier nun nicht mehr schreiben,
alles Gute, bleibt gesund
Momo
-
Unbekannt
Unbekannt25. März 2021 um 13:14Viele haben heute schon geschrieben Viel Wahres war dabei .Lasst uns nicht einschlafen hier .Unlängst war es eine Freude hier zu lesen .Blockieren hier ist doof .Es gibt ja ein Nachrichten Fach .da kann ich auch mal sagen was mir gerade nicht gefällt .schönen Nachmittag wünscht euch cordelia
-
Cordelia 61 du hast recht . Wem was nicht passt dafür
gibt es das Postfach . Bin auch oft angeeckt und mancher
hat immer Recht . Wie schön war es früher aber durch Corona
sind wir empfindlicher geworden.
Messe

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.