Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 25. Mai 2023
-
Donnerstag, 25. Mai 2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Heute wurde ich mal wieder von der
geweckt und es scheint so, dass es nun endlich mal wieder wärmer wird.Heute steht erst mal Großeinkauf auf dem Plan, denn unsere Bekannte hat uns einen größeren Einkaufszettel vorbei gebracht und wir brauchen auch noch einiges für den Urlaub.
Ich wünsche allen hier einen sonnigen Donnerstag!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Schönen guten Morgen Thelli, schönen guten Morgen ins Ländle,
ja bei uns hat der Tag auch mit
angefangen, das hebt doch gleich den gute Laune Pegel an.
Bei mir steht auch den WE Einkauf an, denn Morgen wird es noch voller werden für den Einkauf zum langen Pfingstwochenende.
Einen schönen Donnerstag bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen
wünscht euch renata

-
Guten Morgen.
Gestern war ich nochmal in der Stadt um das Telefon umzutauschen, das ich als Zweitgerät gekauft hatte. Das konnte ich nicht anmelden und es hat sich herausgestellt dass es nicht das richtige war. Und heute hat es mit dem anderen Gerät geklappt. Jetzt kann ich wieder im oberen Stockwerk den Hörer abnehmen und muß nicht immer die Treppe runter rennen.
Auch wieder ein Problem gelöst.
Da die Sonne scheint ist mein Mann schon im Garten, und ich werkelte gestern auch um das Haus rum. Durch den vielen Regen wächst das Unkraut sehr schnell. Und zwischen den Blumen kommt immer wieder der Gundermann durch, der ist nicht beherrschbar.
Icxh wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.