Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag 25.07.2024

• Donnerstag 25.07.2024

Von messe.erfurt am 25. Juli 2024 um 8:23

Guten Morgen Berlin und einen schönen Sommertag.

Treffe mich heute mit meiner Tochter wir wollen Eis essen

gehen und nach ein paar Kissenbezügen schauen mal sehen

ob es klappt . Denn dieses Wetter ist auch nicht meins.

Messe

renata21 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monaten 3 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • renata21

Mitglied
    25. Juli 2024 um 19:12

Hallo Messe und Hellu, sowie alle die hier noch vorbei schauen werden.

Hellu, ärgere dich nicht, es gibt Dinge die du z.Zt. nicht ändern kannst. Du kannst dich doch bei dem Träger melden und die Mißstände benennen.

Einen entspannten Abend und später eine gute Nacht wünscht allerseits renataWoman Raising HandWaning Gibbous MoonDizzy

Zinnowitz

• Hellu

Mitglied
    25. Juli 2024 um 15:57

Nun sage ich mal schon Tschüß

Marlies war hier, Medikamente kommen morgen am Vormittag.

Wir haben viel Ärger noch nachträglich wegen Alda, sie hat viel mehr Stunden geschrieben,

als sie gemacht hat und ich war immer sehr großzügig zu ihr, an unserem Obst durfte sie sich immer bedienen und hin und wieder bekam sie etwas extra zugesteckt.

Die Zweite aus Albanien schrieb alleine ins Notizbuch rein wann sie das nächste mal kommen kann, kam aber nicht ohne ab zu sagen. Ach wenn ich nur könnte, möchte ich keinen mehr in die Wohnung lassen, aber leider geht das ja nicht, weil ich soviel nicht mehr kann und leider oft einfache Dinge.

• Hellu

Mitglied
    25. Juli 2024 um 9:14

Guten Morgen liebe Messe und alle die noch kommen werden,

ja Messe dann viel Spaß beim leckeren Eis essen , meine Sorte ist heiße Liebe

und viel Glück bei den Kissenbezügen.

Heute kommt Marlies wieder und ist Rezepte beim Hausarzt holen.

Sonst ist bei uns auch nichts weiter, werde mich bald ans Mittag machen ran machen auch wenn ich nicht so rechte Lust dazu habe, aber wer fragt mich da schon.

Einen schönen Tag wünscht

Hellu

• renata21

Mitglied
    25. Juli 2024 um 9:13

Guten Morgen liebe Messe, guten Morgen allen die noch kommen werden,

guten Erfolg beim Kissenbezüge suchen und finden. Lasst euch das leckere Eis gut schmecken.Blush

Bei mir steht der kleine WE Einkauf an, schauen wir mal wass ich dann noch schaffe.

Kommt alle so gut wie möglich durch den Donnerstag, mit lieben Grüßen von renataSunflower

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen